Produktkategorien

  • Sauerstoff & Intubation

    Sauerstoff & Intubation
  • Notfälle

    Notfälle
  • Erste Hilfe Ausrüstungen

    Erste Hilfe Ausrüstungen
  • Infektionskontrolle

    Infektionskontrolle
  • Notfallwerkzeuge

    Notfallwerkzeuge
  • Medizinische Leistungsartikel.

    Medizinische Leistungsartikel.
über uns
XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD.

Prepperpal wurde gebaut, um wertvolle und anspruchsvolle Erste-Hilfe und medizinische Produkte für Wer muss bereit sein, Leben zu retten oder für unerwartete Notfälle Situation. Mit gut etabliert und voll ausgestattet Fertigungseinrichtungen In China bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsprodukten mit außergewöhnlichen Kundenservice und sachkundigen Verkäufen Unsere Produkte reichen von Erste-Hilfe-Taschen, Sauerstoff & Intubation, Notfallbedarf & Werkzeuge, Infektionssteuerung und andere Vorbereitungen Kits. WE Wertieren Sie unsere Mitarbeiter gleich, wir schätzen unsere Kunden und wir glauben, dass jeder unserer Mitarbeiter für unseren Erfolg wichtig ist. Alles Wir haben in Einklang mit unserem primären Unternehmensziel von "Kunde Zufriedenheit". Sarah Zhang / Hauptgeschäftsführer Myles Lin / VP des Umsatzes

heiße Produkte

  • First Aid Pocket Mask Bulk
    adult & Kinder-CPR-Taschen-Resuscitator-Rettungsmaske

    Dieses CPR-MaskeKennzeichnet eine Einbahnstraße Nicht-Reating Ventil mit einem biologischen Filter und einer klaren, geruchlosen Kuppel für den Patienten Überwachung. Die weiche, flexible Maske entspricht leicht an Erwachsene und Kinder Gesichter und bleibt sogar in extremen Temperaturen beinhaltet.

    Weiterlesen
  • PVC Manual Resuscitator Set
    Einweg-PVC Ambu Taschenventil-Resuscitator.

    mit Latex-frei Medizinische Grade PVC mit Polycarbonat Shell bietet außergewöhnliche Griffe an, das Retuscitator ist mit klaren Masken- und Ventilgehäuse ausgestattet, die einen hervorragenden Betriebsansicht bieten. Die Maske ist auch anatomisch geformtmit weichen einstellbaren Luftkissen, um hervorragende Siegel und Patienten zu bieten, den Komfort.

    Weiterlesen
  • Measuring Oropharyngeal Airway Tube
    GEDEDEL Oropharynx-Airway-Insertions-Kit

    Das GEDIEN Das Atemwegsröhrchen wird verwendet, um die Atemwege offen zu halten, indem Sie den Röhrchen nach unten zum Klopfen bringen. Es hat eine geringe Reibungsoberfläche, die Well-Protect der Pharynx von weh. Es ist Erhältlich in 9 Farben mit einem Bissblock Flansch Design. Das Gerät verfügt über verschiedene Anwendungen wie Notfallmedizin, kritische Pflege, Anästhesie und Belüftung.

    Weiterlesen
  • Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
    BIVVY Sack Notfallbeutel

    Dieses Leichtgewicht BIVY Sackbesteht aus einem reflektierenden Material, aber im Gegensatz zu herkömmlichen Mylar-Materialien ist es atmungsaktiv. Dieses Wasserdichter SchlafsackWird in hell orangefarbener SOS-Farbe hergestellt, die Sie von jedem Traum sichtbar macht. Es fungiert auch als Leuchtfeuer, so dass Rettungskräfte Sie in Zeiten von Bedürfnissen leicht und schneller finden können.

    Weiterlesen
  • Dynarex Medline Instant Hot Pack
    Erste Hilfe Instant Hot Pack

    Das Einweg-Hot Packist ein Einmalige Verwendung Sofortiger Wärmepaket, der aktiviert ist When Der Beutel ist zusammengedrückt und die Chemikalie innen mischt sich mit dem Wasser, wodurch warme und sanfte Wärme erzeugt, ohne Haut zu verursachen. Für Die vollständige Sicherheit der Erste Hilfe, sofortige Einweg-Hitzepacks sind ein Muss.

    Weiterlesen
  • Full Face Oxygen Mask Type
    Medizinische Standard-Sauerstoff-Gesichtsmaske

    Zu Sorgen Sie für eine angenehme Passform, diese transparente Maske besteht aus weichem, flexiblem Kunststoff. Dieses Maske verfügt auch über einen besonders großen, flexiblen elastischen Riemen, um Ihnen dabei zu helfen, die beste Passform zu erhalten. Bei Flussraten im Bereich von 10 bis 12LPM kann eine einfache Gesichtsmaske Sauerstoffkonzentrationen von 40 bis 60% liefern.

    Weiterlesen
  • Contec Pulse Oximeter CMS50D
    Dual-Farben Display digitales Fingerspitzen-Impulsoximeter

    Dieses Pulsoximeter-Sauerstoff-MonitorVerfügt über eine Dual-Farbe OLED-Anzeigebildschirm und verbesserter Sensor, der spo2 und Pulsrate bei niedrigem Blut Perfusion. Es hat 2-Wege Rotierende Anzeige, so dass die Ergebnisse leichter und bequemer lesen.

    Weiterlesen
  • Orange EMT First Aid Kit Empty Bag
    Notfall EMT Erste Hilfe Medical Bag

    gemacht mit perfekter Größe, um alle Wesentlichen anzupassen, dies medizinischMaßnahmen 18.5 * 9 * 8.6 '' und kommt mit einem großen, Hauptfach mit abnehmbaren Trennwänden, einem Quick-Access Fronttasche und zwei Reißverschlusstaschen Taschen. Es gibt Viel Platz für alle Ihre Medizin- und Überlebensbedarf Lieferungen.

    Weiterlesen
Blog Center

heiß & kalte Packtherapie
heiß & kalte Packtherapie

bist du nicht sicher, ob Wärme- oder Kalttherapie verwenden, wenn Sie sind verletzt oder erleben Schmerzen oder chronische Schmerzen? Hier ist ein Überblick über Wie Die Temperatur kann verwendet werd...

Weiterlesen

 Wie Raum-Thermische Decken arbeiten
Wie Raum-Thermische Decken arbeiten

Entwickelt in 1964 von Nasa Marshall Space Flight Center für das US-Weltraumprogramm, das Notfallraum-Survival-Deckebesteht aus einem dünnen Blatt aus Kunststoff (oft haustier film) mit einem metallis...

Weiterlesen

Nebulizer vs Inhalator-Behandlung
Nebulizer vs Inhalator-Behandlung

Drogentherapie für chronische obstruktive Lungenerkrankungen (COPD) Ziel ist, die Häufigkeit und den Schweregrad von Angriffen zu reduzieren. Dieses trägt zur allgemeinen Verbesserung Ihrer Gesundheit...

Weiterlesen

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Product Categories

 

  • OXYGEN & INTUBATION

    OXYGEN & INTUBATION
  • EMERGENCY CASES

    EMERGENCY CASES
  • FIRST AID SUPPLIES

    FIRST AID SUPPLIES
  • INFECTION CONTROL

    INFECTION CONTROL
  • EMERGENCY TOOLS

    EMERGENCY TOOLS
  • MEDICAL DISPOSABLES

    MEDICAL DISPOSABLES
About us
XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD.

PrepperPal was built to provide valuable and sophisticated first aid and medical products to those who need to be ready in saving lives or for unexpected emergency situation.  With well-established and fully-equipped manufacturing facilities in China, we provide our customers a wide selection of quality products with exceptional customer service and knowledgeable sales support. Our products range from first aid bags, oxygen & intubation, emergency supplies & tools, infection control and other preparedness kits.  We value our employees the same we value our customers and we believe every one of our employees is important to our success.  Everything we made is in line with our primary corporate objective of "customer satisfaction".  Sarah Zhang / General Manager  Myles Lin / VP of Sales 

HOT PRODUCTS

 

  • First Aid Pocket Mask Bulk
    Adult & Kids CPR Pockets Resuscitator Rescue Mask

    This CPR mask features a one-way non-rebreathing valve with a biological filter and a clear, odorless dome for patient monitoring. The soft, flexible mask conforms easily to adults and children's faces and remains pliable even in extreme temperatures.

    Read More
  • PVC Manual Resuscitator Set
    Disposable PVC Ambu Bag Valve Resuscitator

    By using latex-free medical grade PVC with polycarbonate shell finished offering exceptional grip, the resuscitator is equipped with clear mask and valve housing which offer an excellent operational view. The mask is also anatomically shaped with soft adjustable air cushions to provide superb seal and patient comfort.

    Read More
  • Measuring Oropharyngeal Airway Tube
    Guedel Oropharyngeal Airway Insertion Kit

    The Guedel Airway tube is used to keep the airway open by passing the tube down to the throat. It has a low friction surface which would well-protect the pharynx from hurting. It's available in 9 colors with a bite-block flange design. The device has various applications like emergency medicine, critical care, anesthesia, and ventilation.

    Read More
  • Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
    Bivvy Sack Emergency Sleeping Bag

    This lightweight bivy sack is made of a reflective material, but unlike conventional Mylar materials, it is breathable. This waterproof sleeping bag is made in bright orange SOS color which will make you visible from any distance. It also acts as a beacon so rescuers can locate you easily and more quickly in times of need.

    Read More
  • Dynarex Medline Instant Hot Pack
    First Aid Instant Hot Pack

    The Disposable Hot Pack is a single-use instant heat pack that is activated when the bag is squeezed and the chemical inside mixes with the water, creating warm and gentle warmth, without causing skin burns. For the full security of the first aid, instant disposable heat packs are a must.

    Read More
  • Full Face Oxygen Mask Type
    Medical Standard Oxygen Face Mask

    To ensure a comfortable fit, this transparent mask is made of soft, flexible plastic. This mask also comes with an extra-large, flexible elastic strap to help you get the best fit possible. At flow rates ranging from 10 to 12LPM, a simple face mask can deliver oxygen concentrations ranging from 40 to 60%.

    Read More
  • Contec Pulse Oximeter CMS50D
    Dual Colors Display Digital Fingertip Pulse Oximeter

    This Pulse Oximeter Oxygen Monitor features a dual-color OLED display screen and improved sensor that can measure SPO2 and Pulse Rate at even low blood perfusion. It has 2-Way Rotating display so the results are more easily and conveniently read.

    Read More
  • Orange EMT First Aid Kit Empty Bag
    Emergency EMT First Aid Medical Bag

    Made with perfect size to fit all the essentials, this medic bag measures 18.5*9*8.6'' and comes with one large, main compartment with removable dividers, one quick-access front pocket, and two zippered side pockets. There’s ample space for all your medical and survival supplies.

    Read More
BlOG CENTER

 

Hot & Cold Pack Therapy
Hot & Cold Pack Therapy

Are you unsure whether to use heat or cold therapy when you are injured or experiencing soreness or chronic pain? Here is an overview of how temperature can be used to aid in the healing process. Inst...

Read More

How Space Thermal Blankets Work
How Space Thermal Blankets Work

Developed in 1964 by NASA's Marshall Space Flight Center for the US space program, the Emergency Space Survival Blanket is made of a thin sheet of plastic (often PET film) coated with a metallic, refl...

Read More

Nebulizer VS Inhaler Treatment
Nebulizer VS Inhaler Treatment

Drug therapy for chronic obstructive pulmonary disease (COPD) aims to reduce the frequency and severity of attacks. This contributes to the overall improvement of your health, including your ability t...

Read More

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.