Produkte
Zuhause Infektionskontrolle

chirurgisch & Isolationskleider.

AAMI Level 2 / 3 / 4 sterile chirurgische kleid

AAMI Level 2 / 3 / 4 sterile chirurgische kleid

Für Maximaler Widerstand, Diese AAMI PB70 Standard-genehmigte komplett verstärkte chirurgische Kleider bestehen aus starken und dauerhaften nicht gewebtem Material. Sie sind konzipiert, um zu verhindern, dass infektiöse Agenten zwischen klinischen Mitarbeitern und Patienten übertragen werden, währendChirurgische und andere invasive Verfahren, entweder mit hoher und geringer Infektionsrisiko und Durchdringung von Flüssigkeiten. Sie Kann sowohl von Patienten als auch von den Patienten und der klinischen Personal eingesetzt werden und am Hals mit einem Riemen befestigt, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-IC-SG
  • Farbe:

    Blue
  • Größe:

    L/XL/XXL
  • Material:

    SMS
  • MOQ :

    2000 pairs
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • Verpackung:

    60*40*35cm, 1pcs/sterile bag, 40pcs/ctn, GW 10.2kg/ctn
Key Features
  • Die Kleider bestehen aus Hochwertiger Einweg Vlies Stoff, der eine gute Luftdurchlässigkeit, Isolation und effektive Wirksamkeit hat Anti-Flockung
  • Der Rundhals-Design passt in die Halskurve, ohne den Hals zu erspülen
  • Das Velcro-gebundene Halsausrüstungsdesign macht es leicht, sich an verschiedene Nackenstände anzupassen
  • Der weiche und atmungsaktiv Strickmanschetten sind optional für mehr Komfortierbarkeit
  • Die Kleider kommen in blauer Farbe, die meistens von Zahnärzten und im Krankenhaus genutzt wird
  • Du Sie können die Art des Pakets, die Größe auswählen und sogar Ihr persönliches Logo auf verfügbare chirurgische Kleider mit unserer Anpassung angebenBedienung
Technical Infos

Art.-Nr. PRP-IC-SG2 PRP-IC-SG3
PRP-IC-SG4
Standard AAMI Level 2 AAMI Stufe 3
AAMI Level 4
Zertifikat
de 13795 EN13795, 510K EN13795, 510K

Material

35g SMS AS.
43g SMS Ar.
43. g SMS + 25g PE-Beschichtung wie

Farbe

Blau

Größe L / XL / XXL

Manschette

elastische Manschette / gestrickt Manschette

steril
EO (Ethylen oxid)



AAMI Level 2/3/4 Sterile Surgical Gowns

Product FAQs
F: Ist es richtig, dass alle chirurgischen Kleider auf dem Markt heute ein AAMI haben? Ebene Bewertung?
A: Nein, es tut nicht. Zu Bestimmen Sie den AAMI Niveau-Bewertung, sucht es immer auf dem chirurgischen Kleid Verpackung.


F: tut Prepperpal Angebot AAMI Level 3 Chirurgie Kleider?

A: Ja. Unsere Level 3 Chirurgisches Kleid Treffen Sie den AATCC 42 und AATCC 127 AAMI Anforderungen der Stufe 3 in allen vier Bereichen innerhalb der kritischen Zonen.


F: Was ist ein Level 4 Chirurgisches Kleid?
A: Level 4-Kleider bieten den höchsten Niveau des flüssigen Barriereschutzes im Sinne der AAMI Standard. Das AAMI Standard klassifiziert das gesamte chirurgische Kleid, das auf dem niedrigsten Schutzniveau innerhalb eines seiner kritischen Zonen basiert.


F: Ist nicht Es ist ein AAMI Level 4 Kleid, wenn es ist Verstärkt?

A: nicht notwendigerweise. Stoff verstärkt und Poly Verstärkte chirurgische Kleider sind die zwei häufigsten Arten von verstärkten chirurgischen Kleidern auf dem Markt. Überprüfen Sie immer das AAMI Level-Rating auf dem Label; Stoff verstärkte chirurgische Kleider sind in der Regel AAMI Level 3, während Poly Verstärkte chirurgische Kleider sind in der Regel AAMI Level 4.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Disposable ANSI AAMI PB70 Isolation Gown
AAMI Level 2 / 3 / 4 wasserdichte Isolationskleider

Diese Einweg-Isolationskleider.werden verwendet, um medizinisches Personal vor Blut, Körperflüssigkeiten und anderen Infektionsstoffen zu schützen, während Kontakt sowie zum Schutz von Patienten aus Infektion. Es ist eine Zwei-Wege-Isolation, die nicht nur Infektion oder Verunreinigung von medizinischem Personal verhindert, sondern auch eine Infektion von Patienten verhindert.

Red Emergency First Aid Kit Bag
EDC Mini Erste-Hilfe-Kit-Beutel

Entwickelt, um dauerhaft & kompakt, das Mini Erste-Hilfe-Beutelist leicht zu tragen und leicht zu tragen, kann aber alle wesentlichen Lieferteile aufnehmen. Es hat genau die richtige Taschengröße, also passt es überall in Ihrem RV, ATV, Yacht, Boot, Jeep, Bike oder Motorrad.

Military Style Molle Tactical Rucksack
Taktischer Angriff Erste Hilfe MOLLE Rucksack

Für Langlebige Haltbarkeit, der Rucksack wird mit gestärktem Zustand erstellt doppelt genäht Nylon Naht. Das Pack Kraft und Haltbarkeit machen es ideal für den Gebrauch als Camping / Wandern Ausrüstung, ein Notfall-Escape-Tasche oder als Teil Ihrer Katastrophen / Notfall Vorbereitung Pläne.

Blue EMT First Aid Kit Empty Bag
groß EMT Erster Responder Medical Bag

Dieses robust, geräumig und Ready-to-Fill Traumatascheist ideal für das Tragen von Werkzeugen und Geräten, die Sie für Ihr Erste-Hilfe auswählen. Beginnen Sie mit diesem großen Trauma-Tasche, wenn Erstellen eines Erste-Hilfe-Kits für Ihr Zuhause, ein Büro, das Fahrzeug, die Schule oder einen anderen Ort, der ein Erste-Hilfe benötigt.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
5 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrank

Dieses 5 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrankist so konzipiert, dass ausreichend Speicherplatz für eine Vielzahl von Lieferungen bereitgestellt wird, die zur Behandlung von Verletzungen in überfüllter, komplexer und / oder Hochrisiko-Arbeitsplatz Umgebungen. Die Frontöffnung Die Tür dient als praktisches Tablett, um das Medikament vorübergehend zu lagern, und die inneren Regale helfen, den Speicherplatz zu maximieren.

Medical Protective PPE Safety Goggles
Anti-Nebel Sicherheitskräfte Schutzbrille

Diese Schutzschutzbrillenwird ins Spiel kommen when Es besteht die Chance auf Kontamination der Augen aus Umweltgefahren wie chemischen Spritzer oder Sprays, Partikeln oder Reizstoffe. Zu sicherstellen, dass die beste Passform und Leistung, sie Einstellbare Tempellängen und Winkel, geschmeidige, einstellbare Nasenpolster und eine Vielzahl von Belüftungsoptionen haben.

First Aid Kit Fanny Waist Bag
Multi Taschen Erste-Hilfe-Kit Fanny-Tasche

Dieses Erste-Hilfe-Fanny-Packungist aus einem robusten, wasser- und reißfest Nylonmaterial und verfügt über eine hochschädliche, verstellbare Taille Die Kombination von Hochwertiger Materialien und ein erschwinglicher Preis erlaubt Jeder Um es für das Haus, das Auto, den Strand, des Büros und im Freien Aktivitäten zu haben.

Contec Pulse Oximeter CMS50DL
LED-Anzeige digitales Fingerspitzen-Impulsoximeter

Dieses Pulsoximeter-Sauerstoff-Monitorist ein kompakter Herzfrequenz-Monitor und Sauerstoffzähler, der die Pulsrate und die Blutsauerstoffsättigung prüft (SPO2) schnell und genau. Es ist ergonomisch gemacht, um alle Fingergrößen aufzunehmen, damit sowohl Kinder als auch Erwachsene verwenden können.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home INFECTION CONTROL

Surgical & Isolation Gowns

AAMI Level 2/3/4 Sterile Surgical Gowns

AAMI Level 2/3/4 Sterile Surgical Gowns

For maximum resistance, these AAMI PB70 standard approved Fully Reinforced Surgical Gowns are made of strong and durable non woven materials. They are designed to prevent infectious agents from being transmitted between clinical staff and patients during surgical and other invasive procedures, either with high and low risk of infection and penetration by liquids. They can be used by both patients and clinical staff and are secured at the neck with a strap to improve usability.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-IC-SG
  • Color:

    Blue
  • Size:

    L/XL/XXL
  • Material:

    SMS
  • MOQ:

    2000 pairs
  • Lead Time:

    15 days
  • Packaging:

    60*40*35cm, 1pcs/sterile bag, 40pcs/ctn, GW 10.2kg/ctn
Key Features
  • The gowns are made of high-quality disposable non-woven fabric which has good air permeability, isolation and effective anti-flocculation
  • The round neck design fits the neck curve without strangling the neck
  • The velcro bonded neckline design make it easy for adjusting to fit various neck circumstance
  • The soft and breathable knitted cuffs are optional for more comfortability 
  • The gowns come in blue color which is mostly used by dentists and in hospital
  • You can choose the type of package, the size, and even have your personal logo printed on disposable surgical gowns with our customization service
Technical Infos

Item No. PRP-IC-SG2 PRP-IC-SG3
PRP-IC-SG4
Standard AAMI Level 2 AAMI Level 3 
 AAMI Level 4
Certificate
EN 13795 EN13795, 510K EN13795, 510K

Material

35G SMS AS
43G SMS AR
43G SMS + 25G PE Coating AS

Color

Blue

Size L/XL/XXL

Cuff

Elastic Cuff/Knitted Cuff

Sterile
EO (Ethylene Oxide)



AAMI Level 2/3/4 Sterile Surgical Gowns

Product FAQs
Q: Is it correct that all surgical gowns on the market today have an AAMI Level rating? 
A: No, it does not. To determine the AAMI Level rating, always look for it on the surgical gown packaging.


Q: Does PrepperPal offer AAMI Level 3 surgical gowns?

A: Yes. Our level 3 surgical gown meet the AATCC 42 and AATCC 127 AAMI Level 3 requirements in all four areas within the critical zones.


Q: What is a Level 4 surgical gown?
A: Level 4 gowns provide the highest level of liquid barrier protection as defined by the AAMI Standard. The AAMI Standard classifies the entire surgical gown based on the lowest level of protection within any of its Critical Zones.


Q: Isn't it an AAMI Level 4 gown if it's reinforced? 

A: Not necessarily. Fabric reinforced and poly reinforced surgical gowns are the two most common types of reinforced surgical gowns on the market. Always check the AAMI Level rating on the label; fabric reinforced surgical gowns are usually AAMI Level 3, while poly reinforced surgical gowns are usually AAMI Level 4.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Disposable ANSI AAMI PB70 Isolation Gown
AAMI Level 2/3/4 Waterproof Isolation Gowns

These disposable isolation gowns are used to protect medical personnel from blood, body fluids, and other infectious substances during contact, as well as to protect patients from infection. It is a two-way isolation that not only prevents infection or contamination of medical personnel, but also prevents infection of patients.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
3 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet

This first aid metal cabinet has room for storing a range of adhesive bandages, clothing, eye care items, antiseptics, comfort items for employees and more. Ideal for medium-to-large industrial work environments. Functional door pouches can be equipped with a wide variety of items to cope with most emergencies.

First Responder Compact Storage Bag
Red Portable Empty Small First Aid Bag

This empty small first aid bag is ideally sized for concealment within a purse, luggage, golf bag, or laptop case. It is compact enough to fit in your carry-on luggage but large enough to hold all of your daily essentials in a small package.

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Clear Powder Free Vinyl Exam Glove

Our durable medical-grade Powder Free Vinyl Gloves provide excellent feel of tactility and protection in a variety of applications. These single-use gloves are an excellent choice for frequent contact areas such as home health, ambulance, hospitals and nursing services.

Medical Grade Non-Woven Face Mask
Type IIR Mask EN14683 Surgical Mask

The Type IIR Masks act as a physical barrier with a high filtration capacity exceeding 98%, preventing pathogenic microorganisms, body fluids, and particulate matter from passing through. The nose, mouth, and jaw can all covered by this type IIR surgical face mask.

Nasopharyngeal Airway Insertion Procedure
Disposable PVC Nasopharyngeal Airway Kit

Our trumpet nasopharyngeal airway is soft, flexible, and anatomically designed for easy insertion and maximum patient comfort. It facilitates suctioning in intensive care, general anesthesia, and also provides an alternative airway during emergency procedures.

Ambu Anesthesia Mask Open Cuff
Open Cuff Silicone Anesthesia Face Mask

These Open Cuff silicone face masks are designed for use with manual and automatic resuscitators and ventilators. The masks are made of soft silicone and are shaped to fit both adults and children comfortably.

Portable Hot Hands Hand Warmers
Air-Activated Single-Use Hand Warmer

Our Hand Warmers are single-use, air-activated heat packs that provide all-day warmth and are perfect for keeping your hands warm when the weather turns cold. They provide clean, natural heat, allowing you to enjoy the great outdoors even during the coldest months of the year.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.