Produkte
Zuhause Erste Hilfe Ausrüstungen

Handwärmer

Luftaktiviert Single-Nutzung Handwärmer

Luftaktiviert Single-Nutzung Handwärmer

Unsere Handwärmer sind einheitlich, luftaktiviert Wärmepackungen, die den ganzen Tag anbietenWärme und sind perfekt, um Ihre Hände warm zu halten, wann das Wetter dreht sich kalt. Sie Sorgen Sie saubere, natürliche Hitze, sodass Sie die tolle Natur genießen können, selbst während die kältesten Monate des Jahr.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-FAS-HW
  • Farbe:

    White
  • Größe:

    5.5cm*9cm
  • Material:

    Iron Powder, Activated Carbon, Vermiculite, Salt, Water
  • MOQ :

    30000pcs
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • Verpackung:

    50*25*25CM, 200PCS/CTN, GW 15KG/CTN
Key Features
  • Luftaktiviert Wärmepackungen in einer kleinen rechteckigen Form, die den Händen bis zu 8 Stunden dauerhafter Wärme bereitstellt
  • Fertig, um in Ihre Taschen oder in die Handfläche zu passen, praktisch, kompakt und tragbar
  • Sorgen Sie für eine sichere und natürliche Hitze, um Sie in den täglichen Situationen warm zu halten, wie Pendeln, um zu arbeiten, einzukaufen, einzukaufen, einzukaufen, ein Fußballspiel oder andere Outdoor-Aktivitäten zu sehen
  • Kalte Hände können auf saubere, einfache und natürliche Weise behandelt werden
  • Eine ideale Wahl für Outdoorsmänner, Wintersportler, Zuschauer und Jeder Wer arbeitet oder spielt im Freien
  • Das Wärmepackungen kann einzeln oder mit 2 Packungen in einer Verpackung für einfach verpackt werden. Beide Hände benutzen
Technical Infos


Product FAQs

F: Wie Erstellen die Handwärmer Wärme?

A: Da die Eisenabschlüsse innerhalb des Beutels Sauerstoff in der Luft ausgesetzt sind, sie Beginnen Sie zu oxidieren, wodurch ein schnelles Röstprozess verursacht wird, der restliche Wärme erzeugt. Salz wirkt als Katalysator und Kohlenstoffhilfen in der gleichmäßigen Verteilung von Wärme. Vermiculite dient als Isolierer und verhindert, dass Wärme auch auch entweichen kann.


F: sind Handwärmer effektiv?

A: Einweg-Handwärmer sind kostengünstig, lang anhaltend und vielseitig. Alle Einwegwärmer arbeiten durch oxidierende Eisenpulver durch eine chemische Reaktion. Sie nicht benötigen Sie Wartung oder Planung und antworten Sie an, sobald Sie Kommen Sie mit Luft in Kontakt.


F: Wann Können wir benutzen? Taschenheizungen Wärmewärmer ?

A: 1. Outdoor-Sportarten 2. Arbeiten im Hof 3. Joggen oder das Haustier für einen Spaziergang nehmen 4. Einkaufen oder Pendeln zur Arbeit

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
3 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrank

Dieses Erste-Hilfe-Metallkabinerhat Platz für die Lagerung einer Reihe von Klebstoffbändern, Kleidung, Augenpflegeartikel, Antiseptika, Komfortartikel für Mitarbeiter und mehr. Ideal für Medium-to-Large Industriearbeiten Umgebungen. Funktionale Türbeutel können mit einer Vielzahl von Gegenständen ausgestattet werden, um mit den meisten Notfällen umzugehen.

Blue Disposable Chemical Nitrile Gloves
Medizinpulverfreier Nitril-Prüfungshandschuh

Unsere Komfortabel, super weich, flexibel, andpowder-frei Nitril GLOVESARE Hergestellt mit einer einzigartigen Nitril-Formulierung, die wie Latex fühlt und passt, wodurch ein vollständiger Bewegungsbereich und eine hervorragende Flexibilität ermöglicht werden, wobei Stress und Ermüdung reduziert wird und eine zusätzliche Schutzschicht in einer Vielzahl von Anwendungen bereitstellt. Sie sind frei von Naturkautschuk-Latex und sind eine hervorragende Alternative für individuelle Allergiker, um I Latex zu tippen.

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Klarer pulverfreier Vinyl-Prüfungshandschuh

Unsere dauerhaft medizinische Qualität Pulverfreie Vinylhandschuhebieten ein hervorragendes Gefühl von Taktilität und Schutz in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Single-Nutzung Handschuhe sind eine hervorragende Wahl für häufige Kontaktbereiche wie Gesundheit, Krankenwagen, Krankenhäuser und Pflegedienste.

Disposable Overalls Hooded Coverall Suit
Einweg-medizinische Schutzhülle

Dieses Einweg-Schutzhüllehat eine Kapuze und ein elastisches Handgelenk und Knöchel für Head-to-Toe Abdeckung. Es bildet eine effektive Barriere, die vor gegen Kleinheiten Gefährliche Partikel als klein als 1 Mikrometer in einer Vielzahl von Einstellungen wie Fabrik, biologischer Technologie, experimenteller Studie, medizinischer Bereich, Lebensmittelverarbeitung, Krankenhaus, Einweg- und Chemikalienbereich.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoskop

Das Sprague Rappaport Typ Stethoskop beseitigt die Notwendigkeit verschiedener Stethoskope für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Für Präzise Identifizierung von hoher, mittlerer und Niederfrequenz Vibrationen, die silberne Bruststücktrommel hat zwei austauschbare Membranen und drei offene Bells. Es ist das vielseitigste Stethoskop verfügbar.

Disposable Oropharyngeal Airway Tube
BERMAN Oropharynx-Airway-Insertions-Kit

Das Berman Oropharyngeal Airway Kit ist in 8 color-coded verfügbar Größen: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm und ist in mm zur einfachen Identifizierung geprägt. Es ist Hergestellt mit Einweg, Latex-frei Ldpe überlegene Leistung bieten.

Military Style Molle Tactical Rucksack
Taktischer Angriff Erste Hilfe MOLLE Rucksack

Für Langlebige Haltbarkeit, der Rucksack wird mit gestärktem Zustand erstellt doppelt genäht Nylon Naht. Das Pack Kraft und Haltbarkeit machen es ideal für den Gebrauch als Camping / Wandern Ausrüstung, ein Notfall-Escape-Tasche oder als Teil Ihrer Katastrophen / Notfall Vorbereitung Pläne.

Fluorescent Transparent Chemlights
Notfallnutzung Zyalume leichter Glühstick

Zyalume Chemlight Stöckesind die ideale Ergänzung zu Ihrem Notfallkit oder Bugout Tasche für unaufhaltsame Beleuchtung in Notfälle. Jeder leichte Stick wird mit einem strapazierfähigen Ring geliefert, der an Kleidung oder Getriebe befestigt werden kann oder in Ihrem Bereich hängt, um unterwegs zu erhalten Beleuchtung.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home FIRST AID SUPPLIES

Hand Warmer

Air-Activated Single-Use Hand Warmer

Air-Activated Single-Use Hand Warmer

Our Hand Warmers are single-use, air-activated heat packs that provide all-day warmth and are perfect for keeping your hands warm when the weather turns cold. They provide clean, natural heat, allowing you to enjoy the great outdoors even during the coldest months of the year.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-FAS-HW
  • Color:

    White
  • Size:

    5.5cm*9cm
  • Material:

    Iron Powder, Activated Carbon, Vermiculite, Salt, Water
  • MOQ:

    30000pcs
  • Lead Time:

    15 days
  • Packaging:

    50*25*25CM, 200PCS/CTN, GW 15KG/CTN
Key Features
  • Air-activated heat packs in a small rectangular shape that provide up to 8 hours of continuous warmth to the hands
  • Crafted to fit in your pockets or the palm of your hand, it's convenient, compact, and portable
  • Provide safe and natural heat to keep you warm in daily situations like commuting to work, shopping, hiking, golfing, and watching a football game or other outdoor activities 
  • Cold hands can be handled in a clean, easy, and natural way
  • An ideal choice for outdoorsmen, winter athletes, spectators, and anyone who works or plays outdoors
  • The heat packs can be packed individually or with 2 packs in one packaging for easy both-hands use
Technical Infos


Product FAQs

Q: How does the hand warmers create warmth?

A: As the iron filings within the pouch are exposed to oxygen in the air, they begin to oxidize, causing a rapid rusting process that creates residual heat. Salt acts as a catalyst, and carbon aids in the even distribution of heat. Vermiculite serves as an insulator, preventing heat from escaping too easily.


Q: Are hand warmers effective?

A: Disposable hand warmers are inexpensive, long-lasting, and versatile. All disposable warmers work by oxidizing iron powder through a chemical reaction.  They don't need any maintenance or planning and start responding as soon as they come into contact with air.


Q: When can we use Pocket Heaters Heat Warmers?

A: 1. Outdoor sports 2. Working in the yard 3. Jogging or taking the pet for a walk 4. Shopping or commuting to work

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Disposable Anesthesia Oxygen Mask
Disposable PVC Anesthesia Face Mask With Check Valve

These masks are made of latex-free, medical-grade PVC material and are intended for single-use to reduce the risk of cross-contamination for patient safety. The air cushion can be inflated or deflated with a syringe through the tail-shaped check valve.

First Aid Fanny Pack Empty
Large Pocket First Aid Kit Fanny Bag

This is a red adjustable first aid fanny pack with a main size of 11x5.5x3.5inch/28x14x9cm. It is made of high-quality materials and features durable stitching and seams. The easy and convenient  packing and carrying makes hands free during running, walking and other outdoor activities are easy and comfortable.

Disposable Survival Blanket Bulk
Emergency Mylar Space Rescue Blanket

These durable and advanced aluminized double-sided Mylar blankets are perfect for maintaining body heat in emergency survival situations. They are reusable, waterproof and windproof, and can be used as both ground cover and shade.

Portable Oxygen Cylinder Carry Bag
D Tank Oxygen Cylinder Shoulder Carry Bag

With dual-density foam padding for superior quality and durability, this D Tank Oxygen Case with carry handles and an adjustable shoulder strap also features a padded flap to protect the regulator. It has a large side pocket for masks, cannulas, and other supplies.

Medical Protective PPE Safety Goggles
Anti-Fog Safety Clear Protective Goggle

These protective safety goggles will come into play when there is a chance of contamination of the eyes from environmental hazards such as chemical splashes or sprays, particles, or irritants. To ensure the best fit and performance, they have adjustable temple lengths and angles, pliable, adjustable nose pads, and a variety of ventilation options.

Disposable ANSI AAMI PB70 Surgical Gown
AAMI Level 2/3/4 Sterile Surgical Gowns

For maximum resistance, these AAMI PB70 standard approved Fully Reinforced Surgical Gowns are made of strong and durable non woven materials. They are designed to prevent infectious agents from being transmitted between clinical staff and patients during surgical and other invasive procedures, either with high and low risk of infection and penetration by liquids. They can be used by both patients and clinical staff and are secured at the neck with a strap to improve usability.

Disposable Oropharyngeal Airway Tube
Berman Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Berman oropharyngeal airway kit is available in 8 color-coded sizes: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm and is embossed in mm for easy identification. It's made with disposable, latex-free LDPE to provide superior performance.

Anesthesia Breathing Mask From China
Soft Cushion PVC Anesthesia Face Mask

This soft cushion anesthesia mask features a thin and tacky cushion that enhances the ability to create a ventilatory seal in various patients. The rounded edge design provides a smooth grip and user comfort. It is available in scented or odorless types.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.