Produkte
Zuhause Sauerstoff & Intubation

oropharyngeale Airways.

BERMAN Oropharynx-Airway-Insertions-Kit

BERMAN Oropharynx-Airway-Insertions-Kit

Das Berman Oropharyngeal Airway Kit ist in 8 color-coded verfügbar Größen: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm und ist in mm zur einfachen Identifizierung geprägt. Es ist Hergestellt mit Einweg, Latex-frei Ldpe überlegene Leistung bieten.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-OI-BA
  • Farbe:

    Orange/Purple/Yellow/Green/White/Black/Blue/Pink
  • Größe:

    Neonate to Adult
  • Material:

    LDPE
  • MOQ :

    2000pcs
  • Vorlaufzeit:

    45 days
  • Verpackung:

    46*36*30cm
Key Features
  • Nicht steriler, glatter Polyethylen-Atemwege mit verstärktem Bissblock ist für den einzelnen Gebrauch bestimmt
  • Das BERMAN Airways sind color-coded Zur einfachen Identifikation
  • einzigartige perforierte zentrale Öffnungen Sichern Sie den Belüftungskanal und ermöglichen den Zugang zu einem Saugkatheter, auch wenn die Atemwege blockiert oder teilweise blockiert ist
  • Glatt, nicht brüchig Oberfläche von uns. orale Atemwege ermöglicht ein einfaches Einsetzen ohne Risiko eines Bruchgefahrs, wenn verformt
  • Bessere Zugänglichkeit des Saugkatheters ermöglicht eine schnellere Entfernung von Sekreten.
  • Erhältlich in Boxed oder Poly-Bag Verpackung
Technical Infos
Art

Erste Hilfe Gerät / medizinisch Zubehörteil

Art.-Nr.

PRP-OI-BA
Farbe

Orange / lila / gelb / grün / weiß / schwarz / blau / Rosa

Material
Ldpe
Größe Neugeborene für Erwachsene
Marke
OEM / odm
Anwendung Notfallversorgung


Art.-Nr.

Größe

Länge

Farbe

Atty / ctn

GW / ctn
PRP-OI-BA-000
000 / neonate

40mm

Rosa 6000 9.6kg
PRP-OI-BA-00
00 / Säugling
50mm Blau 4000 10.1kg
PRP-OI-BA-0
0 / Pädiatrische S 60mm schwarz
2000 7.8kg
PRP-OI-BA-1
1 / Pädiatrie
70mm Weiß
1500 8.0kg
PRP-OI-BA-2
2 / Erwachsene-s
80mm Grün
1000. 6.8kg
PRP-OI-BA-3
3 / Erwachsene-m
90mm Gelb
600 7.4kg
PRP-OI-BA-4
4 / Erwachsene-l
100mm lila
500. 7.3kg
PRP-OI-BA-5
5 / Erwachsene-XL
110mm Orange
400. 7.6kg




Product FAQs

F: Wie Um einen geeigneten Atemweg für einen Patienten auszuwählen ?

A: Der Weg, um die passende Oral-Atemwege zu bestimmen, besteht darin, den Atemweg mit gegen die Seite des Patienten Kopf. Der Atemweg sollte erstrecken sich von der corne r des Patienten Lippen bis zum Boden des Ohrlappens oder des Winkel.


F: Wie ein einsetzen BERMAN Atemwegin den Patient?

A: Orale Airways gibt es in einer Vielzahl von Größen, so dass der erste Schritt zur Verwendung von einem ist, um die richtige Größe für Ihren spezifischen Zustand zu ermitteln. Sobald die korrekte mündliche Atemwege ausgewählt ist, öffnen Sie den Patienten Mund mit einem Kreuzfinger oder einem Schere-Finger Technik. Die Atemwege wird dann in den Patienten eingesetzt Mund mit der Spitze, die in Richtung das Dach des Mund. Sobald der Atemweg den weichen Gaumen berührt, drehen Sie den Luftweg um 180 Grad in anatomische Position mit dem Flansch ruhen gegen die Lippen oder Zähne.


F: Wann Sollte ein orale Atemwege benutzt sein?

A: Die Hauptanzeige zur Verwendung eines opa ist wann Ein Patient ist aufgrund der entspannten oberen Atemwege Muskeln oder Blockade der Atemwege durch die Zunge gefährdet.


F: Was passiert, wenn ein Opa ist auch groß?

A: Falsche Dimensionierung eines opa führt zu entweder ineffektiven oropharynx-Pumpfen, wenn es zu klein ist oder Ursache Trauma oder tägte auf den Epiglottis, wenn es auch ist groß.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Measuring Oropharyngeal Airway Tube
GEDEDEL Oropharynx-Airway-Insertions-Kit

Das GEDIEN Das Atemwegsröhrchen wird verwendet, um die Atemwege offen zu halten, indem Sie den Röhrchen nach unten zum Klopfen bringen. Es hat eine geringe Reibungsoberfläche, die Well-Protect der Pharynx von weh. Es ist Erhältlich in 9 Farben mit einem Bissblock Flansch Design. Das Gerät verfügt über verschiedene Anwendungen wie Notfallmedizin, kritische Pflege, Anästhesie und Belüftung.

Contec Pulse Oximeter CMS50D
Dual-Farben Display digitales Fingerspitzen-Impulsoximeter

Dieses Pulsoximeter-Sauerstoff-MonitorVerfügt über eine Dual-Farbe OLED-Anzeigebildschirm und verbesserter Sensor, der spo2 und Pulsrate bei niedrigem Blut Perfusion. Es hat 2-Wege Rotierende Anzeige, so dass die Ergebnisse leichter und bequemer lesen.

Portable Hot Hands Hand Warmers
Luftaktiviert Single-Nutzung Handwärmer

Unsere Handwärmer sind einheitlich, luftaktiviert Wärmepackungen, die den ganzen Tag anbietenWärme und sind perfekt, um Ihre Hände warm zu halten, wann das Wetter dreht sich kalt. Sie Sorgen Sie saubere, natürliche Hitze, sodass Sie die tolle Natur genießen können, selbst während die kältesten Monate des Jahr.

Medical Grade Non-Woven Face Mask
ASTM Level 1 / 2 / 3 Ohne Ohne chirurgische Maske

Diese ASTM Level 1 / 2 / 3 Ohne Ohne Eine chirurgische Maske sind medizinische Geräte, die physische Barrieren liefern, um ein flüssiges Eindringen von Flüssigkeiten und anderen potenziell infektiösen Materialien für medizinische Zwecke zu verhindern. Sie sind aus drei Schichten von Voven Material, das leicht zu tragen ist und FDA erhalten hat 510 (k) Zulassung.

CPR Face Mask Kit For Adult/Child and Infant
CPR Rettungsmaske Nylon Combo Kit

Dieses Mund-to-Mask CPR-Kit.Enthält eine Maske der Erwachsenengröße und eine Kindergröße Mask. Mit dem Hochleistungsclip auf dem Nylonbeutel können Sie den Fall an Gürtelschlaufen, Rucksäcken oder andere Erste-Hilfe-Kits anbringen, um dieses wichtige Gerät direkt an Ihrem Fingerspitzen zu halten.

Disposable Plastic Ponchos Bulk
Silber-Mylar-Notfallregen-Poncho

Dieses Unisex-Poncho mit eingebauter Kapuze passt für alle Männer & Frauen von Kindern zu Erwachsene. Es gibt auch Platz für große Rucksäcke, um vollständig zu bedecken, um Sie trocken und aus dem Regen. Die reflektierende Folienoberfläche wirkt auch als Signalgerät zur Hilfe in Notfällen.

Oxygen Mask High Flow Partial Non-Rebreather
Hohe Konzentration Nicht-Reating Sauerstoffmaske

Die Nicht-Reatre Sauerstoffmaske (Nicht-Rebreather Maske) Ermöglicht die Lieferung hoher Sauerstoffkonzentrationen und wird für die Verwendung in kritisch krank-Patienten empfohlen. Es deckt sowohl die Nase als auch den Mund des Patienten ab und ist um die Patienten Kopf mit einem elastischen Kabel zum einfachen Anpassung.

Medical Protective PPE Safety Goggles
Anti-Nebel Sicherheitskräfte Schutzbrille

Diese Schutzschutzbrillenwird ins Spiel kommen when Es besteht die Chance auf Kontamination der Augen aus Umweltgefahren wie chemischen Spritzer oder Sprays, Partikeln oder Reizstoffe. Zu sicherstellen, dass die beste Passform und Leistung, sie Einstellbare Tempellängen und Winkel, geschmeidige, einstellbare Nasenpolster und eine Vielzahl von Belüftungsoptionen haben.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home OXYGEN & INTUBATION

Oropharyngeal Airways

Berman Oropharyngeal Airway Insertion Kit

Berman Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Berman oropharyngeal airway kit is available in 8 color-coded sizes: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm and is embossed in mm for easy identification. It's made with disposable, latex-free LDPE to provide superior performance.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-OI-BA
  • Color:

    Orange/Purple/Yellow/Green/White/Black/Blue/Pink
  • Size:

    Neonate to Adult
  • Material:

    LDPE
  • MOQ:

    2000pcs
  • Lead Time:

    45 days
  • Packaging:

    46*36*30cm
Key Features
  • Non-sterile, smooth polyethylene airway with reinforced bite block is designed for single use
  • The Berman airways are color-coded for easy identification
  • Unique perforated central openings secure the ventilation channel and allow access to a suction catheter even if the airway is obstructed or partially obstructed
  • Smooth, non-brittle surface of our oral airways allows easy insertion without risk of breakage if deformed
  • Better accessibility of the suction catheter enables faster removal of secretions.
  • Available in boxed or poly-bag packaging
Technical Infos
Type

First-Aid Device/Medical Accessory

Item No. 

PRP-OI-BA
 Color

Orange/Purple/Yellow/Green/White/Black/Blue/Pink

Material
LDPE
Size Neonate to Adult
Brand
OEM/ODM
Application Emergency Care


Item No.

Size

Length

Color

Qty/CTN

GW/CTN
PRP-OI-BA-000
000/Neonate

40mm

Pink 6000 9.6kg
PRP-OI-BA-00
00/Infant
50mm Blue 4000 10.1kg
PRP-OI-BA-0
0/Pediatric-S 60mm Black
2000 7.8kg
PRP-OI-BA-1
1/Pediatric
70mm White
1500 8.0kg
PRP-OI-BA-2
2/Adult-S
80mm Green
1000 6.8kg
PRP-OI-BA-3
3/Adult-M
90mm Yellow
600 7.4kg
PRP-OI-BA-4
4/Adult-L
100mm Purple
500 7.3kg
PRP-OI-BA-5
5/Adult-XL
110mm Orange
400 7.6kg




Product FAQs

Q: How to select an appropriate airway for a patient?

A: The way to determine the appropriate size oral airway is to measure the airway against the side of the patient's head. The airway should extend from the corner of the patient's lips to the bottom of the ear lobe or the angle.


Q: How to insert an Berman airway into the patient?

A: Oral airways come in a multitude of sizes so the first step is to using one is to determine the correct size for your specific patient. Once the correct oral airway is selected, open the patient's mouth using a cross finger or scissor finger technique. The airway is then inserted into the patient's mouth with the tip pointing toward the roof of the mouth. Once the airway touches the soft palate, rotate the airway 180 degrees into anatomical position with the flange resting against the lips or teeth. 


Q: When should an oral airway be used?

A: The main indication for use of an OPA is when a patient is at risk of airway obstruction due to relaxed upper airway muscles or blockage of the airway by the tongue.


Q: What happens if an OPA is too big?

A: Incorrect sizing of an OPA will result in either ineffective oropharynx patency if it is too small or could cause trauma or impinge on the epiglottis if it is too big.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Measuring Oropharyngeal Airway Tube
Guedel Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Guedel Airway tube is used to keep the airway open by passing the tube down to the throat. It has a low friction surface which would well-protect the pharynx from hurting. It's available in 9 colors with a bite-block flange design. The device has various applications like emergency medicine, critical care, anesthesia, and ventilation.

Measuring Oropharyngeal Airway Tube
Guedel Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Guedel Airway tube is used to keep the airway open by passing the tube down to the throat. It has a low friction surface which would well-protect the pharynx from hurting. It's available in 9 colors with a bite-block flange design. The device has various applications like emergency medicine, critical care, anesthesia, and ventilation.

Oxygen Mask High Flow Partial Non-Rebreather
High Concentration Non-Rebreathing Oxygen Mask

The non-rebreathing oxygen mask (non-rebreather mask) allows for the delivery of high concentrations of oxygen and is recommended for use in critically ill patients. It covers both the nose and mouth of the patient and is secured around the patient's head by an elastic cord for easy adjustment.

CPR Resuscitation Breathing Barrier
Disposable CPR Mouth to Mouth Face Shield

Our face shield barrier features a one-way valve that can protect the rescuers during first aid or help for AED training. It’s latex-free for both Adults and Infant and helps rescuers overcome hesitation to start resuscitation by preventing direct contact with the patient’s mouth, nose, and face.

Disposable Plastic Ponchos Bulk
Silver Mylar Emergency Rain Poncho

This unisex poncho with a built-in hood fits all men & women from kids to adults. Also has room for large backpacks to be fully covered to keep them dry and out of the rain. The reflective foil surface also acts as a signal device for help in emergencies.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
5 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet

This 5 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet is designed to provide ample storage space for a wide range of supplies used to treat injuries in more crowded, complex, and/or high-risk workplace environments. The front-opening door serves as a handy tray for temporarily storing medication, and the internal shelves help maximize storage space.

Red Emergency First Aid Kit Bag
EDC Mini First Aid Kit Pouch

Designed to be durable & compact, this mini first aid pouch is easy to carry and lightweight, yet can hold all the essential supplies. It has just the right pocket size so it fits anywhere in your RV, ATV, yacht, boat, jeep, bike or motorcycle.

Best Stethoscope For Nurses Doctors Use
Medical Basic Aluminum Single Head Stethoscope

By having a one-sided chest piece with an adjustable diaphragm, these single-head stethoscopes provide users with a dedicated listening experience. The chest piece allows the device to tap into a broad range of sounds and frequencies, making it ideal for medical professionals working with patients who have a variety of cardiac or cardiovascular disorders.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.