Produkte

BIVVY Sack Notfallbeutel

Dieses Leichtgewicht BIVY Sackbesteht aus einem reflektierenden Material, aber im Gegensatz zu herkömmlichen Mylar-Materialien ist es atmungsaktiv. Dieses Wasserdichter SchlafsackWird in hell orangefarbener SOS-Farbe hergestellt, die Sie von jedem Traum sichtbar macht. Es fungiert auch als Leuchtfeuer, so dass Rettungskräfte Sie in Zeiten von Bedürfnissen leicht und schneller finden können.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-FAS-SB2
  • Farbe:

    Orange
  • Größe:

    35.83 x 83.86'' when opened
  • Material:

    Polyethylene PE
  • MOQ :

    2000pcs
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • Verpackung:

    50*28*32CM, 200PCS/CTN, GW 17KG/CTN
Key Features
  • Sowohl Shell als auch Futter bestehen aus Hochwertiger Polyethylen + Sport
  • Im Notfall als Erste-Hilfe Farbe, die orangefarbene Seite ermöglicht es Ihnen, von Rettungsarbeitern so schnell wie möglich zu speichern
  • Die silberne Farbseite garantiert einen warmen und bequemen Rest, wenn Teilnahme an Outdoor-Aktivitäten oder im Notfall im Winter oder an einem kalten Ort
  • ruhig und reißfest Material reißt nicht wann durchbohrt oder die Nerven belasten, indem er im Wind ratching
  • verwendet in der Niedertemperatur Umwelt, kann die Hitze des Selbst halten, ist nicht an 90%
Technical Infos
Art.-Nr. PRP-FAS-SB2

Material

Polyethylen-PE.
Farbe Orange
Dicke

Ca. 26μm = (0,026 mm) 0,001 Zoll

Entfaltete Größe

Ca. 91 x 213 cm / 35.83 x 83.86 Zoll


Product FAQs

F: Was ist Die Wichtigkeit des Körpers warm bei der Verwendung Notruflebensleben Bivy Sack ?

A: Zusätzliche Isolierung ist wichtig, da Der Verlust von Körperwärme kann sich auf eine Person auswirken Fähigkeit, in einem Notfall klar zu denken, was letztendlich zu Tod führen kann. Ein Tierheim kann Sie vor Wind und Regen schützen, aber es ist nicht viel Körper behalten Wärme. Schlafsäcke dienen dem Zweck des Haltes der Hitze.


F: Was genau ist die Rolle eines schlafenden Taschens?

A: Ein Schlafsack ist eine leichte Beutel, die mit einem Reißverschluss oder einem anderen Mitteln geschlossen werden kann, um ein Röhrchen zu formen, und dient als leichte, tragbare Bettwäsche in den Umständen Wo Eine Person schläft im Freien (z. B. wann Camping, Wandern, Hügel zu Fuß oder Klettern).


F: Warum halten Schlafsäcke dich so?

A: Die Luft in einem Schlafsack ist gefangen und zirkuliert nicht. Die Wärme, die von Ihrem Körperzeug erzeugt wird Metabolismus wärmt dieses "kalt Luft" um Sie. Zwischen dieser Luft und dem kühleren Boden oder außerhalb der Luft fungiert der Beutel als Schild. Kleinere Räume wärmen schneller auf und halten Wärme mehr effektiv.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Leichtes Notfall-Survival Sleeping Bag

In einem Notfall- oder Überlebensszenario Notfall-Sonnenschlafsack Konserven 90% der Körperwärme und schützt vor gegen Hypothermie. Das Thermischer Schlafsackist leicht und kompakt und ist es ideal für Rucksack, Jagd, Camping oder andere Outdoor-Abenteuer.

Medical Pen Light With Pupil
Einweg-Erste-Hilfe-Pupillengaze-Penlight

Für A Gut bestückt Erste-Hilfe-Kit, ein Einweg-Penlight ist wesentlich für die Untersuchung der Augen, des Ohrs und des Mundes. Das Kunststoff-Erste-Hilfe-PenlightVerfügt über eine Linie der Pupillenmessung, die auf der Seite gedruckt ist, und ein angehängter Handling Tasche Clip. Es kann auch zum Notfall verwendet werden, Beleuchtung.

Best Stethoscope For Nurses Doctors Use
Medizinisches Basic Aluminium Single Head Stethoskop

Durch ein einseitiges Bruststück mit einstellbarer Membran Diese Einzelkopf Stethoskope bieten Benutzern ein dediziertes Hörer-Erlebnis. Das Bruststück ermöglicht es dem Gerät, sich in ein breites Spektrum an Sounds und Frequenzen zu erschließen, wodurch es ideal für medizinische Fachkräfte ist, die mit Patienten zusammenarbeiten, die eine Vielzahl von Herz- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben.

Dynarex Medline Instant Cold Pack
Erste Hilfe Instant Cold Pack

Sofortige kalte PackungenWird durch ein einzelnes Squeeze aktiviert und ermöglichen eine sofortige Erleichterung für verletzte Bereiche und helfen, die Schwellung zu reduzieren. Die Packungen sind ideal für kleine Verstauchungen, Verbrennungen, Nasenbluten und Kopfschmerzen.

Medical Multi Flow Oxygen Mask
Multi Einstellbare Venturi-Sauerstoffmaske

Dieses Venturi-Sauerstoffmaske ist ein Sauerstoff-Kit, mit dem der Benutzer den von einem Sauerstoffbehälter gelieferten Sauerstoff-Sauerstoff-Sauerstoff-Sauerstoffregulierung ermöglicht. Es kommt mit sieben separaten Teilen color-coded Dünner die Sauerstoffanteile von 24, 28, 31, 40, 50 und 60% darstellen.

Portable Oxygen Cylinder Shoulder Bag
Große Größe Sauerstoffgetriebe Duffle Carry Tasche

Dieses Sauerstoffgetriebesack Die breite Tasche mit Reißverschluss hält Ihre C, D, Jumbo D oder E-Tank zusätzlich zu Ihrem Atemwegsbehandlungsgetriebe und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Zylinder, ohne dass es aus dem Beutel entfernen muss oder sogar das Hauptfach geöffnet werden muss. Für Halten O2 Verbrauchsmaterialien organisiert, es hat ein großes Hauptfach, zwei große Ganzkörper-Seitentaschen, eins Einfacher Zugang Endtasche, zwei Reißverschluss Taschen.

Canula Nasal Prongs Oxygen Cannula
High Flow Fio2 Nasalkanüle-Schläuche.

Diese Gleitfähige Kunststoff-Nasenkanülen sind gekrümmt und komfortabel und lassen sie um extrem gut zu passen und Ihren Sauerstoff zu befriedigen. Du kann keine Nasenentzündung mehr erleben, Hautabscheisen oder Druck von Geschwüren. noch besser, du bist Wachen Sie niemals mit schmerzenden, entzündeten Nasenlöchern auf.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
3 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrank

Dieses Erste-Hilfe-Metallkabinerhat Platz für die Lagerung einer Reihe von Klebstoffbändern, Kleidung, Augenpflegeartikel, Antiseptika, Komfortartikel für Mitarbeiter und mehr. Ideal für Medium-to-Large Industriearbeiten Umgebungen. Funktionale Türbeutel können mit einer Vielzahl von Gegenständen ausgestattet werden, um mit den meisten Notfällen umzugehen.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home FIRST AID SUPPLIES

Emergency Sleeping Bag

Bivvy Sack Emergency Sleeping Bag

Bivvy Sack Emergency Sleeping Bag

This lightweight bivy sack is made of a reflective material, but unlike conventional Mylar materials, it is breathable. This waterproof sleeping bag is made in bright orange SOS color which will make you visible from any distance. It also acts as a beacon so rescuers can locate you easily and more quickly in times of need.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-FAS-SB2
  • Color:

    Orange
  • Size:

    35.83 x 83.86'' when opened
  • Material:

    Polyethylene PE
  • MOQ:

    2000pcs
  • Lead Time:

    15 days
  • Packaging:

    50*28*32CM, 200PCS/CTN, GW 17KG/CTN
Key Features
  • Both shell and lining are made of high-quality Polyethylene + PE
  • In the case of an emergency, as the first-aid color, the orange side allows you to be saved by rescue workers as soon as possible
  • The silver color side guarantees a warm and comfortable rest when participating in outdoor activities or in an emergency in winter or in a cold place
  • Quiet and tear-resistant material does not tear when pierced or strain the nerves by rattling in the wind
  • Used in the low-temperature environment, can keep the heat of the self is not distributed to 90%
Technical Infos
Item No. PRP-FAS-SB2

Material

Polyethylene PE
Color  Orange
Thickness

Approx. 26μm=(0.026mm)0.001inches

Unfolded Size

Approx. 91 x 213 cm / 35.83 x 83.86 inches


Product FAQs

Q: What's the importance of keep body warm by using Emergency Survival Life Bivy Sack

A: Additional insulation is important because the loss of body heat can affect a person's ability to think clearly in an emergency, which can ultimately lead to death. A shelter may protect you from wind and rain, but it won't retain much body heat. Sleeping bags serve the purpose of retaining body heat.


Q: What exactly is the role of a sleeping bag?

A: A sleeping bag is a lightweight quilt that can be closed with a zipper or other means to shape a tube and serves as lightweight, portable bedding in circumstances where a person is sleeping outdoors (e.g. when camping, hiking, hill walking, or climbing).


Q: Why do sleeping bags keep you so warm?

A: The air in a sleeping bag is trapped and does not circulate. The heat produced by your body's metabolism warms this "cold air" around you. Between this air and the cooler ground or outside air, the bag acts as a shield. Smaller spaces heat up more quickly and maintain heat more effectively.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Lightweight Emergency Survival Sleeping Bag

In an emergency or survival scenario, this emergency solar sleeping bag preserves 90% of body heat and protects against hypothermia. The thermal sleeping bag is lightweight and compact, making it ideal for backpacking, hunting, camping, or any other outdoor adventure.

Nexcare Hot Cold Gel Compress
Reusable Hot And Cold Gel Pack

This reusable gel pack is designed to provide patients with any type of therapy they need. The convenient 2-in-1 quality means you can get deep heat or ice pain relief depending on the injury. The Reusable Hot & Cold Pack is a great option for sports teams and physios to have on hand for injuries.

Fluorescent Transparent Chemlights
Emergency Use Cyalume Light Glow Stick

Cyalume ChemLight Sticks are the ideal addition to your emergency kit or bugout bag for unstoppable lighting in emergencies. Each light stick comes with a durable ring that can be attached to clothing or gear or hanging in your area to provide on-the-go illumination.

Disposable Exam Gloves Medical Safetouch
Disposable Medical Latex Examination Gloves

Latex-free inspection gloves provide unparalleled comfort and safety, with the ideal balance of strength, elasticity, and slip resistance. They fit snugly, almost like a second skin and perform well in high-risk, heavy-duty situations due to their thickness and elasticity.

CPR Resuscitation Breathing Barrier
Disposable CPR Mouth to Mouth Face Shield

Our face shield barrier features a one-way valve that can protect the rescuers during first aid or help for AED training. It’s latex-free for both Adults and Infant and helps rescuers overcome hesitation to start resuscitation by preventing direct contact with the patient’s mouth, nose, and face.

Dual Head Stethoscope For Medical And Home
First Aid Aluminum Dual Head Stethoscope

This Dual-head stethoscope has a diaphragm on one side and a bell on the other side. It's an excellent alternative for those who want to listen to sounds from large organs or small specific areas of the body.

Oxygen Mask High Flow Partial Non-Rebreather
High Concentration Non-Rebreathing Oxygen Mask

The non-rebreathing oxygen mask (non-rebreather mask) allows for the delivery of high concentrations of oxygen and is recommended for use in critically ill patients. It covers both the nose and mouth of the patient and is secured around the patient's head by an elastic cord for easy adjustment.

Medical Multi Flow Oxygen Mask
Multi Adjustable Venturi Oxygen Mask

This Venturi oxygen mask is an oxygen kit that enables the user to regulate the amount of oxygen supplied from an oxygen tank cylinder. It comes with seven separate color-coded diluters which represent oxygen percentages of 24, 28, 31, 40, 50, and 60%.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.