Produkte
Zuhause Infektionskontrolle

Wegwerfkopfkappen

Einweg-medizinische nicht gewebte Bouffant-Kappe

Einweg-medizinische nicht gewebte Bouffant-Kappe

Das Einweg-Polypropylen-Bouffant-KappenHelfen Sie, das Haar aus kontaminierenden Arbeitsbereichen und -produkten zu halten und insbesondere Partikel zu halten und Verunreinigungen daran zu behalten, sich an Haare zu klammern. Der Bouffant-Stil sorgt für ein unverbindlich Fit für zusätzlich Komfort. Sie sind ideal für den Einsatz in der Lebensmittelverarbeitung, Reinräume, Elektronikmontage und pharmazeutischen Anwendungen.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-IC-BC
  • Farbe:

    White/Blue/Green/Yellow
  • Größe:

    18'', 21'', 24''
  • Material:

    Non-Woven Fabric
  • MOQ :

    2000pcs
  • Vorlaufzeit:

    7 days
  • Verpackung:

    65*30*30cm, 100pcs/bag, 1000pcs/ctn
Key Features
  • Das elastische Band ist doppelt genäht ein sicheres, komfortables und rutschfeste auf die Stirn passen
  • Der Bouffant-Stil sorgt für ein unverbindlich Fit für zusätzlichen Komfort
  • Diese leichte und schützende Kappen aus hoher Qualität und hoher Luftdurchlässigkeit nicht gewebt Materialien, bieten hervorragenden Komfort, Stabilität und gute Belüftung
  • P. olypropylen Boufffantkappen Halten Sie Mikroorganismen aus dem Personal Haare oder Kopfhaut aus der Kontaminierung des Betriebsfeldes
  • Verhindern Sie potenziell infektiöse Substanzen von kontaminierender Mitarbeiter des Gesundheitspersonals und Krankenschwestern
Technical Infos

Art.-Nr. PRP-IC-BC

Material

Vlies Stoff

Farbe

Weiß / blau / grün / gelb

Größe

18 '', 21 '', 24 ''

Gewicht
10-30g / m 2.


Product FAQs
F: Was sind Bouffant-Kappen für?

A: Traditionell wird eine Bouffantkappe getragen, um eine komplizierte Frisur beim Schlafen oder Duschen zu schützen. Es wird auch im medizinischen Bereich und in der Lebensmittelvorbereitungsindustrie eingesetzt, um strebige Haare unter der Kappe aufzubewahren.


F: Warum wählen Sie Prepperpal Einwegbouffantie Caps?

A: Unsere Bouffant-Kappen bestehen aus einem leichten, hydro-verhedder (Spunbonded) Polypropylen Vlies Stoff, der zu 100 Prozent ist, Jungfrau. Die Kappe findet auf dem Benutzer Kopf von einem Latex-frei elastisches Band.


F: Was sind der Vorteil von Bouffant-Kappen im Vergleich zu anderen Caps?

A: Bouffant-Kappen sind kostengünstig, einfach zu bedienen und bieten einen wirksamen Schutz gegen Artikel Kontamination. Sie sind leicht und bequem zu tragen. Wann Arbeiten, Bouffant-Caps hält eine Person Haare aus ihre Augen, was die Produktivität erhöht.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Empty Medical Metal First Aid Box
24 Einheit Metall Erste-Hilfe-Kit-Box

Dieses Der verzinkte Stahlbehälter ist nahezu unzerstörbar und ideal zum Aufbewahren von medizinischen Vorräten, Bandagen, Gesundheitstangen, Gaze und Tschulen. Dieses Erste-Hilfe-Lieferung Container Glänzendes weißes Äußeres macht es leicht zu lokalisieren Ihre persönlichen Sachen.

Stainless Steel Multi Tool Pocket Knife
Tragbare Taschenüberleben Mini multi Werkzeuge

Das multitool ist aus hochwertigem schwarzem Oxidations-Edelstahl gefertigt und verfügt über eine sandgestrahlte Oberfläche. es ist rust- und korrosionsbeständig und kann in einer Vielzahl von Harsh-Umgebungen verwendet werden. Das Kit ist so konzipiert, dass er tragbar und einfach zu transportieren ist und täglich in den praktischen Einsatz gebracht wird.

Dynarex Medline Instant Hot Pack
Erste Hilfe Instant Hot Pack

Das Einweg-Hot Packist ein Einmalige Verwendung Sofortiger Wärmepaket, der aktiviert ist When Der Beutel ist zusammengedrückt und die Chemikalie innen mischt sich mit dem Wasser, wodurch warme und sanfte Wärme erzeugt, ohne Haut zu verursachen. Für Die vollständige Sicherheit der Erste Hilfe, sofortige Einweg-Hitzepacks sind ein Muss.

Contec Pulse Oximeter CMS50DL
LED-Anzeige digitales Fingerspitzen-Impulsoximeter

Dieses Pulsoximeter-Sauerstoff-Monitorist ein kompakter Herzfrequenz-Monitor und Sauerstoffzähler, der die Pulsrate und die Blutsauerstoffsättigung prüft (SPO2) schnell und genau. Es ist ergonomisch gemacht, um alle Fingergrößen aufzunehmen, damit sowohl Kinder als auch Erwachsene verwenden können.

Clear Face Shield For Sale PPE
medizinisch Anti-Nebel Sicherheits-Gesichtsschild-Visier

Diese Schutzbrillen sind aus kristallklarem weichem PVC hergestellt, der bequem über die meisten verschreibungspflichtigen Gläsern passen, die Sie klar sehen können, und sie sind mit einem komfortablen verstellbaren Gurt ausgestattet, der einen perfekten Sitz für Männer und Frauen aller Größen in der Schule, des Krankenhauses, des Labors, des Gartens, der Scheune, des Konstruktions usw. sicherstellt.

Canula Nasal Prongs Oxygen Cannula
High Flow Fio2 Nasalkanüle-Schläuche.

Diese Gleitfähige Kunststoff-Nasenkanülen sind gekrümmt und komfortabel und lassen sie um extrem gut zu passen und Ihren Sauerstoff zu befriedigen. Du kann keine Nasenentzündung mehr erleben, Hautabscheisen oder Druck von Geschwüren. noch besser, du bist Wachen Sie niemals mit schmerzenden, entzündeten Nasenlöchern auf.

Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor
Euro-Typ-Handheld-Handbuch aneroid Blutdruckmessgerät

Dieses Manuelles BlutdruckmanschettensatzKommt mit einem Deluxe-Luftauslöseventil und Inflationslampe, mit der Sie professionelle Genauigkeit ohne die Verwendung von Elektronik oder Batterien erhalten können. Ärzte, Krankenschwestern, Kinderarzt, EMTs und andere ärztliche Fachkräfte profitieren von diesem Sphygmomanometer.

Medical Grade Non-Woven Face Mask
Typ IIR Maske EN14683 chirurgische Maske

Das Typ IIR Maskenfungieren Sie als physikalische Barriere mit einer hohen Filtrationskapazität von mehr als 98%, wobei er pathogene Mikroorganismen, Körperflüssigkeiten und Partikel aus dem Passieren verhindern. Die Nase, den Mund und der Kiefer können alle mit diesem Typ abgedeckt werden. Iir Chirurgisches Gesicht Mask.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home INFECTION CONTROL

Disposable Head Caps

Disposable Medical Non Woven Bouffant Cap

Disposable Medical Non Woven Bouffant Cap

The Disposable Polypropylene Bouffant Caps help to keep hair from contaminating work areas and products, as well as to keep particulates and contaminates from clinging to hair. The bouffant style ensures a non-binding fit for added comfort. They are ideal for use in food processing, cleanrooms, electronics assembly, and pharmaceutical applications.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-IC-BC
  • Color:

    White/Blue/Green/Yellow
  • Size:

    18'', 21'', 24''
  • Material:

    Non-Woven Fabric
  • MOQ:

    2000pcs
  • Lead Time:

    7 days
  • Packaging:

    65*30*30cm, 100pcs/bag, 1000pcs/ctn
Key Features
  • The elastic band is double-stitched to provides a secure, comfortable and non-slip fit on the forehead
  • The bouffant style ensures a non-binding fit for added comfort
  • These lightweight and protective caps, made of high quality and high air permeability non-woven materials, provide excellent comfort, stability and good ventilation
  • Polypropylene Bouffant Caps keep microorganisms from the personnel's hair or scalps from contaminating the operating field
  • Prevent potentially infectious substances from contaminating health care personnel and nurses
Technical Infos

Item No. PRP-IC-BC

Material

Non-Woven Fabric

Color

White/Blue/Green/Yellow

Size

18'', 21'', 24''

Weight
10-30g/m2


Product FAQs
Q: What are bouffant caps used for?  

A: Traditionally, a bouffant cap is worn to protect a complicated hairstyle while sleeping or showering. It is also used in the medical field and in the food preparation industry to keep stray hairs under the cap.


Q: Why to choose PrepperPal disposable bouffant caps? 

A: Our Bouffant caps are made of a lightweight, hydro-entangled (spunbonded) polypropylene non-woven fabric that is 100 percent virgin. The cap is held on the user's head by a latex-free elastic band. 


Q:What are the advantage of Bouffant caps compared to other caps? 

A: Bouffant Caps are inexpensive, simple to use, and provide effective protection against product contamination. They are lightweight and comfortable to wear.  When working, bouffant caps keeps a person's hair out of their eyes, which increases productivity.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Portable Oxygen Cylinder Shoulder Bag
Large Size Oxygen Gear Duffle Carry Bag

This Oxygen Gear Bag's wide zippered pocket holds your C, D, Jumbo D, or E tank in addition to your respiratory treatment gear, allowing for easy access to the cylinder without having to remove it from the bag or even open the main compartment. For keeping O2 Supplies organized, it has a large main compartment, two large full-length gusseted side pockets, one easy-access end pocket, two zippered pockets.

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Clear Powder Free Vinyl Exam Glove

Our durable medical-grade Powder Free Vinyl Gloves provide excellent feel of tactility and protection in a variety of applications. These single-use gloves are an excellent choice for frequent contact areas such as home health, ambulance, hospitals and nursing services.

Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Bivvy Sack Emergency Sleeping Bag

This lightweight bivy sack is made of a reflective material, but unlike conventional Mylar materials, it is breathable. This waterproof sleeping bag is made in bright orange SOS color which will make you visible from any distance. It also acts as a beacon so rescuers can locate you easily and more quickly in times of need.

Fluorescent Transparent Chemlights
Emergency Use Cyalume Light Glow Stick

Cyalume ChemLight Sticks are the ideal addition to your emergency kit or bugout bag for unstoppable lighting in emergencies. Each light stick comes with a durable ring that can be attached to clothing or gear or hanging in your area to provide on-the-go illumination.

Foldable FFP2 Child Face Mask
FFP2 Particle Filtering Half Mask For Child

Our FFP2 Particle Filtering Half Child Mask provides a high level of protection with a filtering capacity of up to 95%, aiding in the protection against aerial pathogens such as viruses, bacteria, and aerosols for kids. They are produced according to the regulations UNE-EN149:

Ambu Anesthesia Mask Open Cuff
Open Cuff Silicone Anesthesia Face Mask

These Open Cuff silicone face masks are designed for use with manual and automatic resuscitators and ventilators. The masks are made of soft silicone and are shaped to fit both adults and children comfortably.

CPR Face Mask Kit For Adult/Child and Infant
CPR Rescue Mask Nylon Combo Kit

This mouth-to-mask CPR kit includes one adult size mask and one child size mask. The heavy-duty clip on the nylon pouch allows you to attach the case to belt loops, backpacks, or other first aid kits to keep this important piece of equipment right at your fingertips.

Nexcare Hot Cold Gel Compress
Reusable Hot And Cold Gel Pack

This reusable gel pack is designed to provide patients with any type of therapy they need. The convenient 2-in-1 quality means you can get deep heat or ice pain relief depending on the injury. The Reusable Hot & Cold Pack is a great option for sports teams and physios to have on hand for injuries.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.