Produkte
Zuhause Sauerstoff & Intubation

Nasopharynx-Airways.

Einweg-PVC-Nasopharynx-Airway-Kit

Einweg-PVC-Nasopharynx-Airway-Kit

Unsere Trompete Nasopharynx-Atemwegeist weich, flexibel und anatomisch für ein einfaches Insertion und maximalen Patienten konzipiert. Es erleichtert das Absaugen in der intensiven Pflege, allgemeinen Anästhesie und bietet auch einen alternativen Atemweg während Notfall Verfahren.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-OI-NA
  • Farbe:

    Semi-transparent Green
  • Größe:

    Neonate to Adult
  • Material:

    PVC
  • MOQ :

    5000pcs
  • Vorlaufzeit:

    45 days
  • Verpackung:

    49.5*37*34cm
Key Features
  • Anatomisches Design mit dünnwandig Die Konstruktion erleichtert ein einfaches Einfügen und beherbergt maximale Katheter für einen sicheren Saug- und Patientenkomfort
  • Weiche PVC-Atemwege mit glattem, satinierter Finish schützt den Patienten Nasopharynxschleimhaut aus den nachteiligen Wirkungen der wiederholten Passage und minimiert Husten und Gagging während saugen
  • mit Produkt gekennzeichnet Größe / i.d. in Millimetern (mm) und französischer Gauge (FR) Für eine schnelle und einfache Größenidentifikation
  • Ein komplettes Sortiment an Größen von I.d.12 FR bis 36 FR erfüllt die Bedürfnisse von Patienten und Klinikern
  • Nasopharynx-Atemwege ist in einem sterilen Beutel versiegelt, der leicht geöffnet werden kann
Technical Infos
Art

Erste Hilfe Gerät / medizinisch Zubehörteil

Art.-Nr.

PRP-OI-NPA
Farbe

Semi-transparent Grün

Material
PVC
Größe Neugeborene für Erwachsene
Marke
OEM / odm
Anwendung Notfallversorgung


Art.-Nr. Fr
Ich würde.
PRP-OI-NA-12
12FR 3.0mm
PRP-OI-NA-14
14fr
3.5mm
PRP-OI-NA-16
16FR 4.0mm
PRP-OI-NA-18
18Fr 4.5mm
PRP-OI-NA-20
20fr 5,0 mm
PRP-OI-NA-22
22FR 5,5 mm
PRP-OI-NA-24
24FR 6.0mm
PRP-OI-NA-26
26fr 6.5mm
PRP-OI-NA-28
28fr 7.0mm
PRP-OI-NA-30
30fr 7.5mm
PRP-OI-NA-32
32fr 8.0mm
PRP-OI-NA-34
34fr 8.5mm
PRP-OI-NA-36
36fr 9.0mm



Product FAQs

F: Was ist ein Nasopharynxpel Airway?

A: Eine Nasopharynx-Atemwege (auch als NP-Atemwege oder NPA) ist ein flexibles Gummischrohr, das durch die Nase geht und an der Zungenbasis endet und in einem unbewussten Patienten eine offene Atemwege aufrechterhält.


F: Wie finde ich die richtige größe nasopharynx atreway?

A: Die richtige Größe der Nasopharynx-Atemwege wird durch Messen des Patienten ausgewählt, der Flansch ausgerichtet (Flarze Oberseite der Fluglade) mit der Spitze der Nase und hält es gegen der Kiefer und die richtige Größe Erreichen Sie den Winkel des Kiefers direkt unter dem Ohrläppchen.


F: Wann Sollte Sie verwenden keine NPA?

A: Die NPA ist angegeben, wenn Einfügen eines opa ist technisch schwierig oder gefährlich. Die NPA-Platzierung kann durch die Verwendung eines Schmiermittel ermöglicht werden. Erzwingen Sie niemals die Platzierung der NPA als schwere Nasenblutendimensionen. WENN Es passt nicht in eine Nare, versuchen Sie die andere Seite.


F: Wie ein NPA einsetzen

A: 1. Schmieren Sie den Nasopharynx-Airway mit wasserlöslichen Jelly. 2. einfügen in den Nasenlil (vorzugsweise rechts) vertikal entlang der Nase mit einem leichten Twisting-Action. Ziel in Richtung die Rückseite des Gegenteils Augapfel. 3. Bestätigen Sie die Umspülung der Atemwege.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Disposable Anesthesia Oxygen Mask
Einweg-PVC-Anästhesie-Gesichtsmaske mit Rückschlagventil

Diese Masken bestehen aus Latex-frei, medizinische Grade PVC-Material und sind für einheitliche Verwendung Um das Risiko von Kreuzkontaminationen zu reduzierenfür Patienten Sicherheit. Das Luftkissen kann mit einer Spritze durch das schwanzförmige Scheckbild aufgeblasen oder entleert werden.

Portable Hot Hands Hand Warmers
Luftaktiviert Single-Nutzung Handwärmer

Unsere Handwärmer sind einheitlich, luftaktiviert Wärmepackungen, die den ganzen Tag anbietenWärme und sind perfekt, um Ihre Hände warm zu halten, wann das Wetter dreht sich kalt. Sie Sorgen Sie saubere, natürliche Hitze, sodass Sie die tolle Natur genießen können, selbst während die kältesten Monate des Jahr.

70% Isopropanol Disinfectant Alcohol Sanitizer
Isopropanol Alkohol Desinfektionsmittel Hand Sanitizer

Isopropyl Alkohol (2-Propanol), auch bekannt als Isopropanol oder IPA, ist das häufigste und weit verbreitete Desinfektionsmittel in Pharmazeutika, Krankenhäusern, Reinräumen und der Herstellung von Elektronik oder medizinischen Geräten. WE Angebot IPA DesinfektionsmittelIn einer Vielzahl von Größen (1L / 2L / 1Gal / 5L), mit IPA Konzentrationen von 68 Prozent bis 73 Prozent. Sie kann selbst behalten Und deine Lieben gesund und virusfrei häufig und regelmäßig desinfiziert.

Disposable Anti Slip Blue Shoe Covers
Einweg-Sicherheits-Non-Skid-Schuhabdeckung

Diese Einwegschuhabdeckungen.Halten Sie Ihre Schuhe sauber und staubfrei während auch schützen sie von Flüssigkeiten. Diese Deckungen, die aus flüssigkeitsbeständig bestehen sind Vlies Stoff, schützt Ihre Schuhe vor Spritzern und Spätern von Körperlücken. Es gibt drei Arten von Schuhabdeckungen Optional: rein nicht gewebt Covers, extra Anti-Skid Tire-Profil Drucken von Covers und unten eingebauten elastischen Hinzugefügten Gummiband

Ambu Anesthesia Mask Open Cuff
Offene Manschette Silikonanästhesie Gesichtsmaske

Diese Offene Manschetten-Silikon-Gesichtsmasken sind für den Einsatz mit manuellen und automatischen Nachbarn und Ventilatoren konzipiert. Die Masken bestehen aus weichem Silikon und sind für beide Erwachsene und Kinder geeignet.

Portable Oxygen Cylinder Shoulder Bag
Große Größe Sauerstoffgetriebe Duffle Carry Tasche

Dieses Sauerstoffgetriebesack Die breite Tasche mit Reißverschluss hält Ihre C, D, Jumbo D oder E-Tank zusätzlich zu Ihrem Atemwegsbehandlungsgetriebe und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Zylinder, ohne dass es aus dem Beutel entfernen muss oder sogar das Hauptfach geöffnet werden muss. Für Halten O2 Verbrauchsmaterialien organisiert, es hat ein großes Hauptfach, zwei große Ganzkörper-Seitentaschen, eins Einfacher Zugang Endtasche, zwei Reißverschluss Taschen.

Medical Protective PPE Safety Goggles
Anti-Nebel Sicherheitskräfte Schutzbrille

Diese Schutzschutzbrillenwird ins Spiel kommen when Es besteht die Chance auf Kontamination der Augen aus Umweltgefahren wie chemischen Spritzer oder Sprays, Partikeln oder Reizstoffe. Zu sicherstellen, dass die beste Passform und Leistung, sie Einstellbare Tempellängen und Winkel, geschmeidige, einstellbare Nasenpolster und eine Vielzahl von Belüftungsoptionen haben.

Orange EMT First Aid Kit Empty Bag
Notfall EMT Erste Hilfe Medical Bag

gemacht mit perfekter Größe, um alle Wesentlichen anzupassen, dies medizinischMaßnahmen 18.5 * 9 * 8.6 '' und kommt mit einem großen, Hauptfach mit abnehmbaren Trennwänden, einem Quick-Access Fronttasche und zwei Reißverschlusstaschen Taschen. Es gibt Viel Platz für alle Ihre Medizin- und Überlebensbedarf Lieferungen.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home OXYGEN & INTUBATION

Nasopharyngeal Airways

Disposable PVC Nasopharyngeal Airway Kit

Disposable PVC Nasopharyngeal Airway Kit

Our trumpet nasopharyngeal airway is soft, flexible, and anatomically designed for easy insertion and maximum patient comfort. It facilitates suctioning in intensive care, general anesthesia, and also provides an alternative airway during emergency procedures.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-OI-NA
  • Color:

    Semi-transparent Green
  • Size:

    Neonate to Adult
  • Material:

    PVC
  • MOQ:

    5000pcs
  • Lead Time:

    45 days
  • Packaging:

    49.5*37*34cm
Key Features
  • Anatomical design with thin-walled construction facilitates easy insertion and accommodates maximum size catheters for safe suction and patient comfort
  • Soft PVC airway with smooth, satin finish protects the patient's nasopharyngeal mucosa from the adverse effects of repeated passage and minimizes coughing and gagging during suctioning
  • Labeled with product size/I.D. in Millimeters (mm) and French gauge (Fr) for quick and easy size identification
  • A full range of sizes ranging from I.D. 12 FR to 36 FR meets the needs of patients and clinicians 
  • Nasopharyngeal Airway is sealed inside a sterile pouch which can be peeled open easily 
Technical Infos
Type

First-Aid Device/Medical Accessory

Item No. 

PRP-OI-NPA
 Color

Semi-transparent Green

Material
PVC
Size Neonate to Adult
Brand
OEM/ODM
Application Emergency Care


Item No. FR
I.D.
PRP-OI-NA-12
12FR 3.0mm
PRP-OI-NA-14
14FR
3.5mm
PRP-OI-NA-16
16FR 4.0mm
PRP-OI-NA-18
18FR 4.5mm
PRP-OI-NA-20
20FR 5.0mm
PRP-OI-NA-22
22FR 5.5mm
PRP-OI-NA-24
24FR 6.0mm
PRP-OI-NA-26
26FR 6.5mm
PRP-OI-NA-28
28FR 7.0mm
PRP-OI-NA-30
30FR 7.5mm
PRP-OI-NA-32
32FR 8.0mm
PRP-OI-NA-34
34FR 8.5mm
PRP-OI-NA-36
36FR 9.0mm



Product FAQs

Q: What is a Nasopharyngeal Airway?

A: A nasopharyngeal airway (also known as an NP Airway or NPA) is a flexible rubber tube that goes through the nose and ends at the base of tongue and used to maintain an open airway in an unconscious patient.


Q: How do I find the correct size Nasopharyngeal Airway?

A: The proper size of the nasopharyngeal airway is selected by measuring the patient, aligning the flange (flared upper portion of the airway) with the tip of the nose and holding it against the jaw, and the proper size should reach the angle of the jaw just below the earlobe.


Q: When should you not use an NPA?

A: The NPA is indicated when insertion of an OPA is technically difficult or dangerous. NPA placement can be facilitated by the use of a lubricant. Never force placement of the NPA as severe nosebleeds may occur. If it does not fit in one nare, try the other side.


Q: How to insert an NPA

A: 1. Lubricate the nasopharyngeal airway with water-soluble jelly. 2. Insert into the nostril (preferably right) vertically along the floor of the nose with a slight twisting action. Aim towards the back of the opposite eyeball. 3. Confirm patency of the airway.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Outdoor Sport Cycling Black Sunglasses
Polycarbonate Frame UV Protection Polarized Sunglasses

This sunshade is lightweight and is ideal for motorcycling, cycling, driving, fishing, climbing, trekking and other outdoor activities. With 100% UV protection, it eliminates reflected light and dispersed light, cuts light and perfectly protects your eyes.

Portable Hot Hands Hand Warmers
Air-Activated Single-Use Hand Warmer

Our Hand Warmers are single-use, air-activated heat packs that provide all-day warmth and are perfect for keeping your hands warm when the weather turns cold. They provide clean, natural heat, allowing you to enjoy the great outdoors even during the coldest months of the year.

Aneroid Blood Pressure Monitor Kit
Palm Type Manual Aneroid Sphygmomanometer

Palm Aneroid Sphygmomanometer Pressure Cuff features one-tube-only that the gauge and bulb are molded together for easier operation and dial reading. The ergonomically designed palm brace and bulb stabilize the manometer and support the hand during inflation and air release.

Blue EMT First Aid Kit Empty Bag
Large EMT First Responder Medical Bag

This sturdy, spacious, and ready-to-fill trauma bag is ideal for carrying whatever tools and equipment you choose for your first aid kit. Begin with this large trauma bag when creating a first aid kit for your home, office, vehicle, school, or any other location that requires a first aid kit.

Disposable Overalls Hooded Coverall Suit
Disposable Medical Protective Coverall Suit

This disposable protective coverall has a hood and elastic wrist and ankles for head-to-toe coverage. It forms an effective barrier that protects against small-sized hazardous particles as small as 1 micron in a variety of settings such as a factory, biological technology, experimental study, medical area, food processing, hospital, disposable, and chemical area.

Disposable Exam Gloves Medical Safetouch
Disposable Medical Latex Examination Gloves

Latex-free inspection gloves provide unparalleled comfort and safety, with the ideal balance of strength, elasticity, and slip resistance. They fit snugly, almost like a second skin and perform well in high-risk, heavy-duty situations due to their thickness and elasticity.

First Responder Compact Storage Bag
Red Portable Empty Small First Aid Bag

This empty small first aid bag is ideally sized for concealment within a purse, luggage, golf bag, or laptop case. It is compact enough to fit in your carry-on luggage but large enough to hold all of your daily essentials in a small package.

Red EMT First Aid Kit Rescue Bag
Medium EMT Emergency Trauma Medical Bag

This Medium sized Medical Bag features a heavy-duty top cover, quick-release buckles, and an upper handle for easy transport. It's ideal for creating first aid kits, first responder kits, office first aid kits, car first aid kits, and burn kits for medical students, doctors, nurses, and first responders.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.