Produkte
Zuhause Notfallwerkzeuge

Stethoskop

Erste Hilfe Aluminium Dual Head Stethoskop

Erste Hilfe Aluminium Dual Head Stethoskop

Dieses Dual-Head Stethoskop hat auf einer Seite eine Membran und eine Glocke auf der anderen Seite. Es ist Eine ausgezeichnete Alternative für die Wer möchte Klänge von großen Organen oder kleinen spezifischen Bereichen des Körpers hören.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-ET-DHS
  • Farbe:

    Red, yellow, blue, purple, pink, black, blue, grey etc
  • Material:

    Aluminum
  • MOQ :

    1000pcs
  • Vorlaufzeit:

    40 days
  • Verpackung:

    52*38.5*27.5cm, 1pc/box, 100pcs/ctn, GW 14kg/ctn
Key Features
  • Das einstellbare Headset und komfortabel, eng.Ear-Tipps ermöglichen es Ihnen, Ihr Stethoskop anzupassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen
  • Der dauerhafte Einzelschlauch sendet weniger Geräuschstörungen als Traditionelle doppelte Schläuche, widersteht Flecken und Öl und ist Latex-frei
  • Die Glocke ist so konzipiert, dass sie extrem Niederfrequenz Geräusche und Murmeln, dass Membranen schwer erkennen können
  • Verchromt Messing Binaurals Mit PVC-Ohrtipps für einen optimalen Tragkomfort und der akustischen Siegel sind eingeschlossen
  • Das Bruststück wird von Medical-Grade Schlankes, leichte eloxierte Aluminium mit einem Nicht-Chill Ring für einen verbesserten Patientenkomfort
  • Langer Schlauch ermöglicht es der Glocke, auf den Patienten platziert zu werden, während er eine wachsame Trennung vom Patienten bewahrt
  • Das Set enthält eine Membran-Glocke Bruststück, zwei einstellbare Messing-Binurals, zwei Teile weißer fester Gewinde-PVC-Ohrspitzen und ein Satz von dauerhaften Y-Tubing
Technical Infos
Art.-Nr. PRP-ET-DHS
Bruststück Aluminium

Binaurals

Messing-

Y-rohr

PVC

Ohrtipps

PVC

Farbe

Rot, Gelb, Blau, Lila, Rosa, Schwarz, Blau, Grau etc


Product FAQs


F: Was ist der Vorteil eines dualen Kopfes Stethoskop?

A: 1. Duale Seitenkiste Stück: Die flexible Membran und Glocke hilft niedrig und Hochfrequenz klingt beim Auskulten von Erwachsenen und pädiatrischen Patienten. Der Übergang kann leicht durch Drehen des Vorbaus erreicht werden. Nichtrill Ring bietet Patienten-Wärme und vermeidet Patientenbeschwerden, um auch kalt zu sein.

2. Dauerhaft Tubing: mit einer Länge von 28 Zoll lang genug, um einen wachsamen Abstand vom Patient zu halten. Dickerer Schlauch können Umgebungsgeräusche herausfinden, während auch ein Riss und Abnutzung für eine längere Lebensdauer vermieden werden. Mattierte Oberflächen sind gut, um Flecken zu widerstehen und Öl.

3. Komfortables Ohr Tipps: das weiche enge Ohr-Tipps bleibt gut in den Ohren und liefert einen klaren Sound, kann auch abgeschraubt, installiert und gereinigt werden.


F: Wie A. Dual-Head Stethoskop ?

A: Ein Arzt kann sich entscheiden, die Lunge, den Bauch oder das Herz mit der größeren Membran zu hören, um einen größeren Bereich des Körpers abzudecken und ein breiteres Sortiment von Tönen zu hören. Wann Der Arzt kann versuchen, ein Geräusch in eine bestimmte Region einzugrenzen, den Arzt entscheiden, das schmale Ende der Membran zu verwenden, das den Schallbereich schrumpft, und ermöglicht es dem Arzt, sich auf diesen spezifischen Bereich des Körpers zu konzentrieren.


F: Was ist der beste Weg, um ein Stethoskop zu speichern?

A: Die kontinuierliche Exposition gegenüber direktem Sonnenlicht härtet den Schlauch in Ihrem Stethoskop aus. Halten Sie Ihr Stethoskop von Lösungsmitteln und Öle. schwere Objekte Sollte nicht auf Ihrem Stethoskop platziert werden, weil Sie kann dazu führen, dass er sich krümmte oder umbiegen kann. es sollte nicht festgeklappt werden in Taschen.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Best Stethoscope For Nurses Doctors Use
Medizinisches Basic Aluminium Single Head Stethoskop

Durch ein einseitiges Bruststück mit einstellbarer Membran Diese Einzelkopf Stethoskope bieten Benutzern ein dediziertes Hörer-Erlebnis. Das Bruststück ermöglicht es dem Gerät, sich in ein breites Spektrum an Sounds und Frequenzen zu erschließen, wodurch es ideal für medizinische Fachkräfte ist, die mit Patienten zusammenarbeiten, die eine Vielzahl von Herz- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoskop

Das Sprague Rappaport Typ Stethoskop beseitigt die Notwendigkeit verschiedener Stethoskope für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Für Präzise Identifizierung von hoher, mittlerer und Niederfrequenz Vibrationen, die silberne Bruststücktrommel hat zwei austauschbare Membranen und drei offene Bells. Es ist das vielseitigste Stethoskop verfügbar.

First Responder Compact Storage Bag
Roter tragbare leere kleine Erste-Hilfe-Tasche

Dieses Leere kleine Erste-Hilfe-Tascheist ideal für Verschleierung innerhalb eines Geldbörsen, Gepäcks, Golfbeutels oder Laptops. Es ist kompakt genug, um in Ihre Mitmachen zu passen Gepäck, aber groß genug, um alle Ihre täglichen Wesentlichen in einem kleinen Paket zu halten.

Aneroid Blood Pressure Monitor Kit
Palm-Typ-Handbuch Aneroid-Blutdruckmessgerät

Palm Aneroid-Sphygmomanometer-Druckmanschettenfunktionen Nur-Tube-nur dass der Messgerät und der Birne zusammengeformt werden, um einen leichteren Betrieb und das Zifferblatt zu lesen. Das ergonomisch Entworfene Palmstrebe und Birne stabilisieren den Manometer und unterstützen die Hand während Inflation und Luft Release.

Pediatric Ambu Bag Valve Resuscitator
Wiederverwendbarer Silikon-Manual-Resuscitator BVM

Das Massiv-Silikon-Manual-ButterbonnerBietet ein optimales Hubvolumen mit nur einer Hand, das Muskelkrämpfe und Schulter verhindern kann. Es ist eine ideale Belüftungsoption in drei Größen (Säugling, Kind, Erwachsene) für Notfall und Krankenhaus Rettung.

Coyote Small Molle IFAK Pouch
Portable EMT Molle Erste-Hilfe-Beutel

Das Medizin-Aufbewahrungstaschehat eine robuste Struktur und ein hervorragender staubfestes, quakesfestes und verschleißfest Eigenschaften. Darüber hinaus ist es kompakt und leicht und ist ideal für den Transport und lagernd Notfallmediziner in Ihrem Gepäck / Handtasche / Handschuh Box Während Outdoor-Aktivitäten und Straße Reisen.

Dynarex Medline Instant Hot Pack
Erste Hilfe Instant Hot Pack

Das Einweg-Hot Packist ein Einmalige Verwendung Sofortiger Wärmepaket, der aktiviert ist When Der Beutel ist zusammengedrückt und die Chemikalie innen mischt sich mit dem Wasser, wodurch warme und sanfte Wärme erzeugt, ohne Haut zu verursachen. Für Die vollständige Sicherheit der Erste Hilfe, sofortige Einweg-Hitzepacks sind ein Muss.

Dynarex Medline Instant Cold Pack
Erste Hilfe Instant Cold Pack

Sofortige kalte PackungenWird durch ein einzelnes Squeeze aktiviert und ermöglichen eine sofortige Erleichterung für verletzte Bereiche und helfen, die Schwellung zu reduzieren. Die Packungen sind ideal für kleine Verstauchungen, Verbrennungen, Nasenbluten und Kopfschmerzen.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home EMERGENCY TOOLS

Stethoscope

First Aid Aluminum Dual Head Stethoscope

First Aid Aluminum Dual Head Stethoscope

This Dual-head stethoscope has a diaphragm on one side and a bell on the other side. It's an excellent alternative for those who want to listen to sounds from large organs or small specific areas of the body.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-ET-DHS
  • Color:

    Red, yellow, blue, purple, pink, black, blue, grey etc
  • Material:

    Aluminum
  • MOQ:

    1000pcs
  • Lead Time:

    40 days
  • Packaging:

    52*38.5*27.5cm, 1pc/box, 100pcs/ctn, GW 14kg/ctn
Key Features
  • The adjustable headset and comfortable, tight-seal ear tips allow you to customize your stethoscope to get the best results
  • The durable single tubing transmits less noise interference than traditional double tubing, resists stains and oil, and is latex-free 
  • The bell is designed to detect extremely low-frequency sounds and murmurs that diaphragms can find difficult to detect
  • Chrome-plated brass binaurals with PVC ear tips for optimum wearing comfort and acoustic seal are included
  • The chest piece is made by medical-grade slim, lightweight anodized aluminum with a non-chill ring for improved patient comfort
  • Long tubing allows the bell to be placed on the patient while keeping a watchful separation from the patient
  • The set includes a diaphragm-bell chest piece, two adjustable brass binaurals, two pieces of white firm threaded PVC ear tips and one set of durable Y-tubing
Technical Infos
Item No. PRP-ET-DHS
Chest Piece Aluminum

Binaurals

Brass

Y-tube

PVC

Ear Tips

PVC

Color

Red, yellow, blue, purple, pink, black, blue, grey etc


Product FAQs


Q: What is the benefit of a dual head stethoscope?

A: 1. Dual Side Chest Piece: the flexible diaphragm and bell help listen to low and high-frequency sounds while auscultating adult and pediatric patients. The transition can be easily accomplished by rotating the stem. Non-rill ring offers patient warmth, avoiding patient complaints of being too cold.

2. Durable Tubing: with a length of 28 inches, it's long enough to keep a watchful distance from the patient. Thicker tubing can keep out ambient noise while also avoiding cracking and wear for a longer lifespan. Matte finishes are good at resisting stains and oil.

3. Comfortable Ear Tips: the soft-tight ear tips stays well in your ears and provides clear sound, also can be unscrewed, installed and cleaned easily. 


Q: How to use a dual-head stethoscope?

A: A doctor can opt to listen to the lungs, stomach, or heart with the larger diaphragm in order to cover a larger area of the body and hear a wider range of sounds. When attempting to narrow down a sound to a particular region, the doctor can opt to use the narrow end of the diaphragm, which shrinks the sound area and allows the doctor to concentrate on that specific area of the body.


Q: What is the best way to store a stethoscope?

A: Continuous exposure to direct sunlight will harden the tubing in your stethoscope. Keep your stethoscope away from solvents and oils. Heavy objects should not be placed on your stethoscope because they can cause it to warp or bend excessively. It should not be folded tightly in pockets.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Best Stethoscope For Nurses Doctors Use
Medical Basic Aluminum Single Head Stethoscope

By having a one-sided chest piece with an adjustable diaphragm, these single-head stethoscopes provide users with a dedicated listening experience. The chest piece allows the device to tap into a broad range of sounds and frequencies, making it ideal for medical professionals working with patients who have a variety of cardiac or cardiovascular disorders.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoscope

The Sprague Rappaport Type Stethoscope eliminates the need for different stethoscopes for infants, children, and adults. For precise identification of high, middle, and low-frequency vibrations, the silver chest piece drum has two interchangeable diaphragms and three open bells. It's the most versatile stethoscope available.

Medical Blue Disposable Head Cover
Disposable Medical Non Woven Bouffant Cap

The Disposable Polypropylene Bouffant Caps help to keep hair from contaminating work areas and products, as well as to keep particulates and contaminates from clinging to hair. The bouffant style ensures a non-binding fit for added comfort. They are ideal for use in food processing, cleanrooms, electronics assembly, and pharmaceutical applications.

Nasopharyngeal Airway Insertion Procedure
Disposable PVC Nasopharyngeal Airway Kit

Our trumpet nasopharyngeal airway is soft, flexible, and anatomically designed for easy insertion and maximum patient comfort. It facilitates suctioning in intensive care, general anesthesia, and also provides an alternative airway during emergency procedures.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
5 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet

This 5 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet is designed to provide ample storage space for a wide range of supplies used to treat injuries in more crowded, complex, and/or high-risk workplace environments. The front-opening door serves as a handy tray for temporarily storing medication, and the internal shelves help maximize storage space.

Contec Pulse Oximeter CMS50D
Dual Colors Display Digital Fingertip Pulse Oximeter

This Pulse Oximeter Oxygen Monitor features a dual-color OLED display screen and improved sensor that can measure SPO2 and Pulse Rate at even low blood perfusion. It has 2-Way Rotating display so the results are more easily and conveniently read.

Disposable Anesthesia Oxygen Mask
Disposable PVC Anesthesia Face Mask With Check Valve

These masks are made of latex-free, medical-grade PVC material and are intended for single-use to reduce the risk of cross-contamination for patient safety. The air cushion can be inflated or deflated with a syringe through the tail-shaped check valve.

Canula Nasal Prongs Oxygen Cannula
High Flow FIO2 Nasal Cannula Tubing

These pliable plastic nasal cannulas are curved and comfortable, allowing them to fit extremely well and satisfy your oxygen needs. You can no longer experience nasal inflammation, skin abrasions, or pressure ulcers. Even better, you'll never wake up with sore, inflamed nostrils ever.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.