Produkte

Erste Hilfe Instant Hot Pack

Das Einweg-Hot Packist ein Einmalige Verwendung Sofortiger Wärmepaket, der aktiviert ist When Der Beutel ist zusammengedrückt und die Chemikalie innen mischt sich mit dem Wasser, wodurch warme und sanfte Wärme erzeugt, ohne Haut zu verursachen. Für Die vollständige Sicherheit der Erste Hilfe, sofortige Einweg-Hitzepacks sind ein Muss.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-FAS-IHP
  • Farbe:

    Orange or customized
  • Größe:

    5*9'' or customized
  • Material:

    Magnesium Sulphate & Water
  • MOQ :

    3000pcs
  • Vorlaufzeit:

    20 days
  • Verpackung:

    28.5*23*21CM, 24PCS/CTN, GW 6.2KG/CTN
Key Features
  • Einfachgebrauch, einfach zu aktivieren, erreichen 122 ° F und dauert bis zu 30 Minuten
  • Einweg-Hot Packs. eignet sich sowohl für Sporteinrichtungen als auch für den Heimgebrauch und wird häufig von Trainern, Sportlehrern, Athletische Trainer und dergleichen verwendet
  • Das einfache Aktivierungsverfahren Squeeze-to-Activate macht es einfach, schnell zu funktionieren, während seine Größe und Konstruktion eine einfache Lagerung vor der Verwendung ermöglicht
  • Ideal für Schmerz, Muskelstämme, Schmerz, Spannungen und Krämpfe, Rücken- und Schulterverletzungen
  • Das flexible chemische Material entspricht den Körperkonturen, um die vollständige Anwendung auf die verletzten Teile zu gewährleisten
Technical Infos
Art.-Nr. PRP-FAS-IHP

Material

Magnesiumsulfat & Wasser

Farbe orange oder maßgeschneidert

Größe

5 * 9 '' oder maßgeschneidert


Product FAQs

F: Was ist das Hot Pack verwendet

A: Wärme kann den Blutfluss erhöhen und verletzte Gewebe helfen, sich wieder zu bewegen. Wärme kann auch Verbindungssteifigkeit, Schmerzen und Muskeln reduzieren. Krämpfe. Wärmepackungen helfen, Schmerzen aus akuten und chronischen Verletzungen zu lindern, wie Verstauchungen, Stämme, Muskelkrämpfe, Whiplash und Arthritis.


F: Sollte Ich benutze ein heißes oder kaltes Pack?

A: Wärme stimuliert den Blutfluss und Nährstoffe in einen Bereich des Körpers. Es ist oft am besten für die Morgensteifigkeit oder die Muskeln vor einer Tätigkeit aufzuwärmen. Kälte verlangsamt die Blutkreislauf und verringert Schwellungen und Schmerzen. Es ist oft am besten für kurzfristige Schmerzen, z. B. eine Verstauchung oder die Belastung.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Dynarex Medline Instant Cold Pack
Erste Hilfe Instant Cold Pack

Sofortige kalte PackungenWird durch ein einzelnes Squeeze aktiviert und ermöglichen eine sofortige Erleichterung für verletzte Bereiche und helfen, die Schwellung zu reduzieren. Die Packungen sind ideal für kleine Verstauchungen, Verbrennungen, Nasenbluten und Kopfschmerzen.

Portable Oxygen Cylinder Shoulder Bag
Große Größe Sauerstoffgetriebe Duffle Carry Tasche

Dieses Sauerstoffgetriebesack Die breite Tasche mit Reißverschluss hält Ihre C, D, Jumbo D oder E-Tank zusätzlich zu Ihrem Atemwegsbehandlungsgetriebe und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Zylinder, ohne dass es aus dem Beutel entfernen muss oder sogar das Hauptfach geöffnet werden muss. Für Halten O2 Verbrauchsmaterialien organisiert, es hat ein großes Hauptfach, zwei große Ganzkörper-Seitentaschen, eins Einfacher Zugang Endtasche, zwei Reißverschluss Taschen.

Ambu Anesthesia Mask Open Cuff
Offene Manschette Silikonanästhesie Gesichtsmaske

Diese Offene Manschetten-Silikon-Gesichtsmasken sind für den Einsatz mit manuellen und automatischen Nachbarn und Ventilatoren konzipiert. Die Masken bestehen aus weichem Silikon und sind für beide Erwachsene und Kinder geeignet.

Full Face Oxygen Mask Type
Medizinische Standard-Sauerstoff-Gesichtsmaske

Zu Sorgen Sie für eine angenehme Passform, diese transparente Maske besteht aus weichem, flexiblem Kunststoff. Dieses Maske verfügt auch über einen besonders großen, flexiblen elastischen Riemen, um Ihnen dabei zu helfen, die beste Passform zu erhalten. Bei Flussraten im Bereich von 10 bis 12LPM kann eine einfache Gesichtsmaske Sauerstoffkonzentrationen von 40 bis 60% liefern.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
5 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrank

Dieses 5 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrankist so konzipiert, dass ausreichend Speicherplatz für eine Vielzahl von Lieferungen bereitgestellt wird, die zur Behandlung von Verletzungen in überfüllter, komplexer und / oder Hochrisiko-Arbeitsplatz Umgebungen. Die Frontöffnung Die Tür dient als praktisches Tablett, um das Medikament vorübergehend zu lagern, und die inneren Regale helfen, den Speicherplatz zu maximieren.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoskop

Das Sprague Rappaport Typ Stethoskop beseitigt die Notwendigkeit verschiedener Stethoskope für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Für Präzise Identifizierung von hoher, mittlerer und Niederfrequenz Vibrationen, die silberne Bruststücktrommel hat zwei austauschbare Membranen und drei offene Bells. Es ist das vielseitigste Stethoskop verfügbar.

Portable Oxygen Cylinder Carry Bag
E-Tank Gepolsterter Sauerstoffzylinder-Tragetasche

Dieses groß Sauerstoffzylinderbeutelist der perfekte Passform für den E-Zylinder-Sauerstoff-Tank, der eine hervorragende Polsterung bietet, die notwendig ist When Sauerstoff transportieren Tanks. Es ist ideal für die Sicherung Ihres Zylindertanks und -geräten, während Sie auch alle Ihre Sauerstoffvorräte schützen.

Clear Face Shield For Sale PPE
medizinisch Anti-Nebel Sicherheits-Gesichtsschild-Visier

Diese Schutzbrillen sind aus kristallklarem weichem PVC hergestellt, der bequem über die meisten verschreibungspflichtigen Gläsern passen, die Sie klar sehen können, und sie sind mit einem komfortablen verstellbaren Gurt ausgestattet, der einen perfekten Sitz für Männer und Frauen aller Größen in der Schule, des Krankenhauses, des Labors, des Gartens, der Scheune, des Konstruktions usw. sicherstellt.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products

First Aid Instant Hot Pack

The Disposable Hot Pack is a single-use instant heat pack that is activated when the bag is squeezed and the chemical inside mixes with the water, creating warm and gentle warmth, without causing skin burns. For the full security of the first aid, instant disposable heat packs are a must.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-FAS-IHP
  • Color:

    Orange or customized
  • Size:

    5*9'' or customized
  • Material:

    Magnesium Sulphate & Water
  • MOQ:

    3000pcs
  • Lead Time:

    20 days
  • Packaging:

    28.5*23*21CM, 24PCS/CTN, GW 6.2KG/CTN
Key Features
  • Single-use, easy to activate, reach 122°F and last up to 30 minutes
  • Disposable Hot Packs is suitable for both sports facilities and home use and is often used by coaches, sports teachers, athletic trainers, and the like 
  • The simple activation procedure squeeze-to-activate makes it easy to operate quickly, while its size and construction enables easy storage before using
  • Ideal for aches, muscle strains, aches, tension and cramps, back and shoulder injuries
  • The flexible chemical material conforms to body contours to ensure full application to the injured parts
Technical Infos
Item No. PRP-FAS-IHP

Material

Magnesium Sulphate & Water

Color  Orange or customized

Size

5*9'' or customized


Product FAQs

Q: What is the hot pack used for?

A: Heat can increase blood flow and help injured tissues move again. Heat can also reduce joint stiffness, pain, and muscle spasms. Heat packs help ease pain from both acute and chronic injuries, such as sprains, strains, muscle spasms, whiplash, and arthritis.


Q: Should I use a hot or cold pack?

A: Heat stimulates the flow of blood and nutrients to an area of the body. It is often best for morning stiffness or to warm up muscles before an activity. Cold slows blood circulation and reduces swelling and pain. It is often best for short-term pain, such as a sprain or strain.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Dynarex Medline Instant Cold Pack
First Aid Instant Cold Pack

Instant Cold Packs are activated by a single squeeze and provide immediate relief to injured areas and help reduce swelling. The packs are ideal for minor sprains, burns, nosebleeds and headaches.

Disposable Oropharyngeal Airway Tube
Berman Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Berman oropharyngeal airway kit is available in 8 color-coded sizes: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm and is embossed in mm for easy identification. It's made with disposable, latex-free LDPE to provide superior performance.

Empty Medical Metal First Aid Box
36 Unit Metal First Aid Kit Box

With two powerful components, this innovative metal box design creates the most comprehensive solution available today that is ideally suited for obvious storage of first aid items, but can also be used to store school supplies, valuable items, jewelry, and other necessities or accessories.

Fluorescent Transparent Chemlights
Emergency Use Cyalume Light Glow Stick

Cyalume ChemLight Sticks are the ideal addition to your emergency kit or bugout bag for unstoppable lighting in emergencies. Each light stick comes with a durable ring that can be attached to clothing or gear or hanging in your area to provide on-the-go illumination.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoscope

The Sprague Rappaport Type Stethoscope eliminates the need for different stethoscopes for infants, children, and adults. For precise identification of high, middle, and low-frequency vibrations, the silver chest piece drum has two interchangeable diaphragms and three open bells. It's the most versatile stethoscope available.

Portable Oxygen Cylinder Carry Bag
D Tank Oxygen Cylinder Shoulder Carry Bag

With dual-density foam padding for superior quality and durability, this D Tank Oxygen Case with carry handles and an adjustable shoulder strap also features a padded flap to protect the regulator. It has a large side pocket for masks, cannulas, and other supplies.

Portable Oxygen Cylinder Shoulder Bag
Large Size Oxygen Gear Duffle Carry Bag

This Oxygen Gear Bag's wide zippered pocket holds your C, D, Jumbo D, or E tank in addition to your respiratory treatment gear, allowing for easy access to the cylinder without having to remove it from the bag or even open the main compartment. For keeping O2 Supplies organized, it has a large main compartment, two large full-length gusseted side pockets, one easy-access end pocket, two zippered pockets.

Stainless Steel Multi Tool Pocket Knife
Portable Pocket Survival Mini Multi Tools

The multitool is crafted from high-grade black oxidation stainless steel and features a sandblasted surface. It is rust- and corrosion-resistant and can be used in a variety of harsh environments. The kit is designed to be portable and easy to transport, as well as to be put to practical use on a daily basis!

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.