Produkte
Zuhause Notfälle

Erste Hilfe Fanny-Taschen

Große Tasche Erste-Hilfe-Kit Fanny-Tasche

Große Tasche Erste-Hilfe-Kit Fanny-Tasche

Dieses ist ein rot Einstellbare Erste-Hilfe-Fanny-Packungmit einer Hauptgröße von 11x5.5x3.5inch / 28x14x9cm. Es besteht aus Hochwertiger Materialien und Merkmale dauerhafte Nähte und Naht. Die einfache und praktische Verpackung und das Tragen macht die Hände frei während Laufen, Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten sind einfach und bequem.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-EC-FAFBS
  • Farbe:

    Red or Customized
  • Größe:

    11*5.5*3.5''
  • Material:

    600D Nylon Cordura
  • MOQ :

    500pcs
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Verpackung:

    61*42*32cm, 30pcs/ctn, GW 12kg/ctn
Key Features
  • Dauerhaft und wasserabweisend hält das Pack erstmals Elemente wie Bandagen oder Gaze trocken und in einem Notfall bereit
  • Das klassische und ikonische Design identifiziert Mitarbeiter als Rescuer für Arbeitgeber und bedürftige Arbeiter
  • Die Frontplatte befindet sich in hellroter Farbe mit einem weißen Kreuz, das darauf bedruckt ist, um die Sichtbarkeit und den Zugang in den Bedürfnissen zugreifen
  • Der Beutel ist leicht und tragbar gebaut, so dass es leicht zu tragen ist, während Alle Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping, Laufen, Sport und mehr
  • Der einstellbare Riemen ist so gestaltet, dass er eine Vielzahl von Taillengrößen aufnehmen kann
  • Der schwere und einfacher Zugang Reißverschlusstasche kann Ihre Haupthilfen passen, Lebensrettung und persönliche Lieferungen perfekt
Technical Infos

Art.-Nr. PRP-EC-FAFBS

Hauptmaterial

600D Nylon Cordura

Futter-Material
210D Polyester

Farbe

rot oder kundenspezifisch

Größe

11 * 5,5 * 3,5 ''

Reißverschluss

Einzelkopf-Nylon-Reißverschluss
Gewicht

0.35kg

Product FAQs

F: Wie Dauerhaft ist das Tasche?

A: Ja, es ist aus hochwertigem 600D Nylon.

F: Was kann in diese Fanny-Tasche gepackt werden?

A: 1 dreieckige Bandage, 1 Klebeband 1 / 2 Zoll, 1 Erste-Hilfe-Führer, 1 Schere, 1 Pinzette, 3 Augenwäsche, 1 Gaze-Rolle 2 Zoll, 1 Gaze-Walze 3 Zoll, 2 Paar Vinylhandschuhe, 20 Kunststoff-Band-Streifen, 10 Tuch-Bandage-Streifen, 4 XL-Bandagen, 4-KnöchelBandagen, 4 Fingerspitzen-Bandagen, 6 Gaze-Pads 2 x 2, 6 Alkohol-Pads, 3-Sting-Kill-Tücher, 6 Gaze-Pads 3 x 3, 6 Gaze Pads4 x 4, 2 ovale Augenpads, 6 Triple Antibiotikum, 6 antiseptische Tücher, 6 Hand Sanitizer


F: Wie Testen Sie die Qualität?

A: WE haben volle Inspektionsgruppen Maschinen: Farbprüfung, Vibrationstest, etc; Und Wir steuern die Qualität von In-Materials / Zubehör / online Qc / Final Produkte qc / qc Vor dem Versand machen wir 100% Qualitätskontrolle für unsere Kunden.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
First Aid Kit Fanny Waist Bag
Multi Taschen Erste-Hilfe-Kit Fanny-Tasche

Dieses Erste-Hilfe-Fanny-Packungist aus einem robusten, wasser- und reißfest Nylonmaterial und verfügt über eine hochschädliche, verstellbare Taille Die Kombination von Hochwertiger Materialien und ein erschwinglicher Preis erlaubt Jeder Um es für das Haus, das Auto, den Strand, des Büros und im Freien Aktivitäten zu haben.

Fluorescent Transparent Chemlights
Notfallnutzung Zyalume leichter Glühstick

Zyalume Chemlight Stöckesind die ideale Ergänzung zu Ihrem Notfallkit oder Bugout Tasche für unaufhaltsame Beleuchtung in Notfälle. Jeder leichte Stick wird mit einem strapazierfähigen Ring geliefert, der an Kleidung oder Getriebe befestigt werden kann oder in Ihrem Bereich hängt, um unterwegs zu erhalten Beleuchtung.

First Responder Compact Storage Bag
Roter tragbare leere kleine Erste-Hilfe-Tasche

Dieses Leere kleine Erste-Hilfe-Tascheist ideal für Verschleierung innerhalb eines Geldbörsen, Gepäcks, Golfbeutels oder Laptops. Es ist kompakt genug, um in Ihre Mitmachen zu passen Gepäck, aber groß genug, um alle Ihre täglichen Wesentlichen in einem kleinen Paket zu halten.

Medical Temp Measuring Infrared Thermometer
digitale Stirn berührungslos Infrarot Thermometer

Dieses Stirninfrarot-Thermometerkann die temporäre Arterie-Temperatur in einem Abstand von etwa 3-5 cm messenVon der Stirn und liefern Sie genaue, momentane Ergebnisse. Es hat sich als vertrauenswürdiger und tolerierter als Tympanic und Rectal Thermometrie.

Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Leichtes Notfall-Survival Sleeping Bag

In einem Notfall- oder Überlebensszenario Notfall-Sonnenschlafsack Konserven 90% der Körperwärme und schützt vor gegen Hypothermie. Das Thermischer Schlafsackist leicht und kompakt und ist es ideal für Rucksack, Jagd, Camping oder andere Outdoor-Abenteuer.

Disposable Anti Slip Blue Shoe Covers
Einweg-Sicherheits-Non-Skid-Schuhabdeckung

Diese Einwegschuhabdeckungen.Halten Sie Ihre Schuhe sauber und staubfrei während auch schützen sie von Flüssigkeiten. Diese Deckungen, die aus flüssigkeitsbeständig bestehen sind Vlies Stoff, schützt Ihre Schuhe vor Spritzern und Spätern von Körperlücken. Es gibt drei Arten von Schuhabdeckungen Optional: rein nicht gewebt Covers, extra Anti-Skid Tire-Profil Drucken von Covers und unten eingebauten elastischen Hinzugefügten Gummiband

Pediatric Ambu Bag Valve Resuscitator
Wiederverwendbarer Silikon-Manual-Resuscitator BVM

Das Massiv-Silikon-Manual-ButterbonnerBietet ein optimales Hubvolumen mit nur einer Hand, das Muskelkrämpfe und Schulter verhindern kann. Es ist eine ideale Belüftungsoption in drei Größen (Säugling, Kind, Erwachsene) für Notfall und Krankenhaus Rettung.

Disposable Survival Blanket Bulk
Notfall Mylar Space Rescue Decke

Diese dauerhaft und fortgeschrittener aluminiert doppelseitig Mylar-Decken eignen sich hervorragend zum Aufrechterhalten von Körperwärme in Notsituationen. Sie sind wiederverwendbar, wasserdicht und winddicht und können sowohl als Bodenzeichen als auch mit Schatten verwendet werden.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home EMERGENCY CASES

First Aid Fanny Bags

Large Pocket First Aid Kit Fanny Bag

Large Pocket First Aid Kit Fanny Bag

This is a red adjustable first aid fanny pack with a main size of 11x5.5x3.5inch/28x14x9cm. It is made of high-quality materials and features durable stitching and seams. The easy and convenient  packing and carrying makes hands free during running, walking and other outdoor activities are easy and comfortable.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-EC-FAFBS
  • Color:

    Red or Customized
  • Size:

    11*5.5*3.5''
  • Material:

    600D Nylon Cordura
  • MOQ:

    500pcs
  • Lead Time:

    30 days
  • Packaging:

    61*42*32cm, 30pcs/ctn, GW 12kg/ctn
Key Features
  • Durable and water resistant, the pack will keep first aid items such as bandages or gauze dry and ready to use in an emergency
  • The classic and iconic design identifies employees as rescuers for employer and needy workers immediately
  • The front panel is in bright red color with a white cross printed on it for easy visibility and access in times of need
  • The pouch is built to be lightweight and portable so that it is easy to wear during any outdoor activities such as hiking, camping, running, sports and more
  • The adjustable strap is designed to accommodate a wide range of waist sizes
  • The heavy-duty and easy-access zip pocket can fit your primary aids, life-saving and personal supplies perfectly
Technical Infos

Item No. PRP-EC-FAFBS

 Main Material

600D Nylon Cordura

Lining Material
210D Polyester

Color

Red or Customized

Size

11*5.5*3.5''

Zipper

Single Head Nylon Zipper
Weight

0.35kg

Product FAQs

Q: How durable is this bag? 

A: Yes, it is constructed of high-grade 600D nylon. 

Q: What can be packed into this Fanny Bag? 

A: 1 Triangular Bandage, 1 Adhesive tape 1/2 inch, 1 First Aid Guide, 1 Scissor, 1 Tweezer, 3 Eye Wash, 1 Gauze Roll 2 inch, 1 Gauze Roll 3 inch, 2 Pair Vinyl Gloves, 20 Plastic Bandage Strips, 10 Cloth Bandage Strips, 4 XL Bandages, 4 Knuckle Bandages, 4 Fingertip Bandages, 6 Gauze Pads 2 x 2, 6 Alcohol pads, 3 Sting Kill Wipes, 6 Gauze Pads 3 x 3, 6 Gauze Pads4 x 4, 2 Oval Eye Pads, 6 Triple Antibiotic, 6 Antiseptic Wipes, 6 Hand Sanitizer


Q: How do you test the quality?

A: We have full sets of inspection machines: color-test, Vibration test, etc; And we control the quality from in-materials/accessories/online QC/final products QC/QC before shipping, we do 100% quality control for our customers.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
First Aid Kit Fanny Waist Bag
Multi Pockets First Aid Kit Fanny Bag

This First Aid Fanny Pack is constructed from a tough, water- and tear-resistant nylon material and features a heavy-duty adjustable waist strap. The combination of high-quality materials and an affordable price allows anyone to have it for the house, car, beach, office, and outdoor activities.

Medical Grade Non-Woven Face Mask
ASTM Level 1/2/3 Earloop Surgical Mask

These ASTM Level 1/2/3 Earloop Surgical Mask are medical devices that provide physical barriers to prevent liquid penetration from fluids and other potentially infectious materials for medical purposes. They are made of three layers of non-woven material that are easy to wear and have earned FDA 510(k) approval.

Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Bivvy Sack Emergency Sleeping Bag

This lightweight bivy sack is made of a reflective material, but unlike conventional Mylar materials, it is breathable. This waterproof sleeping bag is made in bright orange SOS color which will make you visible from any distance. It also acts as a beacon so rescuers can locate you easily and more quickly in times of need.

CPR Resuscitation Breathing Barrier
Disposable CPR Mouth to Mouth Face Shield

Our face shield barrier features a one-way valve that can protect the rescuers during first aid or help for AED training. It’s latex-free for both Adults and Infant and helps rescuers overcome hesitation to start resuscitation by preventing direct contact with the patient’s mouth, nose, and face.

Pediatric Ambu Bag Valve Resuscitator
Reusable Silicone Manual Resuscitator BVM

The Solid Silicone Manual Resuscitator offers an optimal stroke volume with only one hand, which can prevent muscle spasms and shoulder pain. It is an ideal ventilation option available in three sizes (infant, child, adult) for emergency and hospital rescue.

Dual Head Stethoscope For Medical And Home
First Aid Aluminum Dual Head Stethoscope

This Dual-head stethoscope has a diaphragm on one side and a bell on the other side. It's an excellent alternative for those who want to listen to sounds from large organs or small specific areas of the body.

PVC Manual Resuscitator Set
Disposable PVC Ambu Bag Valve Resuscitator

By using latex-free medical grade PVC with polycarbonate shell finished offering exceptional grip, the resuscitator is equipped with clear mask and valve housing which offer an excellent operational view. The mask is also anatomically shaped with soft adjustable air cushions to provide superb seal and patient comfort.

First Responder Compact Storage Bag
Red Portable Empty Small First Aid Bag

This empty small first aid bag is ideally sized for concealment within a purse, luggage, golf bag, or laptop case. It is compact enough to fit in your carry-on luggage but large enough to hold all of your daily essentials in a small package.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.