Produkte
Zuhause Infektionskontrolle

ärztliche Untersuchungshandschuhe.

Medizinpulverfreier Nitril-Prüfungshandschuh

Medizinpulverfreier Nitril-Prüfungshandschuh

Unsere Komfortabel, super weich, flexibel, andpowder-frei Nitril GLOVESARE Hergestellt mit einer einzigartigen Nitril-Formulierung, die wie Latex fühlt und passt, wodurch ein vollständiger Bewegungsbereich und eine hervorragende Flexibilität ermöglicht werden, wobei Stress und Ermüdung reduziert wird und eine zusätzliche Schutzschicht in einer Vielzahl von Anwendungen bereitstellt. Sie sind frei von Naturkautschuk-Latex und sind eine hervorragende Alternative für individuelle Allergiker, um I Latex zu tippen.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-IC-NG
  • Farbe:

    White/Blue/Purple/Pink/Black
  • Größe:

    XS, S, M, L and XL
  • Material:

    Nitrile Butadiene Rubber (NBR)
  • MOQ :

    10000pcs
  • Vorlaufzeit:

    7 days
  • Verpackung:

    34.5*26*25.5cm, 100pcs/box, 1000pcs/ctn, GW 6.5kg/ctn
Key Features
  • vollständig aus dauerhafter, punktbeständiger, punktbeständiger, Protein- und pulverfrei Nitril
  • 100% Latex-frei das beseitigt die Allergikerreaktion vom Typ 1, die mit Naturkautschuk-Latex verbunden ist
  • extrem elastisch und luxuriös weich mit gerolltem Rand für leichtes Zinnober
  • Entwickelt, um das Gefühl von Naturkautschuk und Fingerspitzen zu ahmen, die in allen Situationen für verbesserte Griffe strukturiert sind
  • Food-Safe, geeignet zum Kochen mit fetthaltigen Lebensmitteln wie Oliven- und Kabeljau-Leberöl (SPECIAL Produkt)
  • Bietet Schutz gegen ein breites Sortiment an Chemikalien
  • Erhältlich in AQL 1.5, 2.5, 4.0
Technical Infos

Art.-Nr. PRP-IC-NG

Eigenschaften

Pulverfrei, unsterilen, bondexum

Material

Nitril Butadienkautschuk (NBR)

Farbe

Weiß / blau / lila / Rosa / schwarz

Größe

Xs, s, m, l und xl

Gesamtlänge

240mm (> 230mm für USA)

Undurchlässigkeit als pro de 455-1

AQL I.5, 2.5, 4.0 verfügbar

Qualitätsstandard

de 455 und de 374

ASTM D6319 (USA Verwandte Produkt)


Product FAQs
F: Welches ist besser Latex oder Nitril Handschuhe?

A: Im Vergleich zum Latex ist Nitril ein stärkerer, höherer Qualität Handschuh. Nitrilhandschuhe bestehen aus einem synthetischen Kautschuk, der kein Latex enthält und somit sicher ist, um Menschen, die allergisch auf Latex sind. Latex dagegen ist eine kostengünstigere Option für Wer benötigt keine größere chemische und punktierende Beständigkeit.


F: Was ist der Unterschied zwischen Vinylhandschuhen und Nitrilhandschuhen?

A: Nitrilhandschuhe sind wesentlich widerstandsfähiger gegen Chemikalien als Vinylhandschuhe, sind aber auch mehr teuer. Die primären Unterscheidungen sind hinsichtlich der Elastizität und der mechanischen Resistenz. Vinylhandschuhe sind weniger empfindlich und leichter.


F: Ist Nitril Safe auf Haut?

A: Im Allgemeinen sind Nitrilhandschuhe für die Hände recht sicher. Einzelpersonen allergisch gegen Latex Sollte kaufen diese Nitril Latex-frei Handschuhe, um sicherzustellen, dass sie Hände erhalten den besten Schutz.


F: Können Sie Nitril-Handschuhe wiederverwenden?

A: wie pro Die OSHA bloodborne Pathogen Standard, Einweghandschuhe Können nicht wiederverwendet sein. Beachten Sie, dass sich im Laufe der Zeit alle Handschuhe entwickeln, Pinlöcher.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Klarer pulverfreier Vinyl-Prüfungshandschuh

Unsere dauerhaft medizinische Qualität Pulverfreie Vinylhandschuhebieten ein hervorragendes Gefühl von Taktilität und Schutz in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Single-Nutzung Handschuhe sind eine hervorragende Wahl für häufige Kontaktbereiche wie Gesundheit, Krankenwagen, Krankenhäuser und Pflegedienste.

Disposable Exam Gloves Medical Safetouch
Einweg-medizinische Latexuntersuchungshandschuhe

Latex-frei Inspektionshandschuhe.Bieten beispielloser Komfort und Sicherheit, mit dem idealen Gleichgewicht der Kraft, der Elastizität und des Schlupfwiderstands. Sie Fit eng, fast wie eine zweite Haut und leistet in hohem Risiko, in hohen Risikomen, starken Situationen aufgrund von Dicke und Elastizität.

Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Leichtes Notfall-Survival Sleeping Bag

In einem Notfall- oder Überlebensszenario Notfall-Sonnenschlafsack Konserven 90% der Körperwärme und schützt vor gegen Hypothermie. Das Thermischer Schlafsackist leicht und kompakt und ist es ideal für Rucksack, Jagd, Camping oder andere Outdoor-Abenteuer.

Nasopharyngeal Airway Insertion Procedure
Einweg-PVC-Nasopharynx-Airway-Kit

Unsere Trompete Nasopharynx-Atemwegeist weich, flexibel und anatomisch für ein einfaches Insertion und maximalen Patienten konzipiert. Es erleichtert das Absaugen in der intensiven Pflege, allgemeinen Anästhesie und bietet auch einen alternativen Atemweg während Notfall Verfahren.

First Aid Kit Fanny Waist Bag
Multi Taschen Erste-Hilfe-Kit Fanny-Tasche

Dieses Erste-Hilfe-Fanny-Packungist aus einem robusten, wasser- und reißfest Nylonmaterial und verfügt über eine hochschädliche, verstellbare Taille Die Kombination von Hochwertiger Materialien und ein erschwinglicher Preis erlaubt Jeder Um es für das Haus, das Auto, den Strand, des Büros und im Freien Aktivitäten zu haben.

Orange EMT First Aid Kit Empty Bag
Notfall EMT Erste Hilfe Medical Bag

gemacht mit perfekter Größe, um alle Wesentlichen anzupassen, dies medizinischMaßnahmen 18.5 * 9 * 8.6 '' und kommt mit einem großen, Hauptfach mit abnehmbaren Trennwänden, einem Quick-Access Fronttasche und zwei Reißverschlusstaschen Taschen. Es gibt Viel Platz für alle Ihre Medizin- und Überlebensbedarf Lieferungen.

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Klarer pulverfreier Vinyl-Prüfungshandschuh

Unsere dauerhaft medizinische Qualität Pulverfreie Vinylhandschuhebieten ein hervorragendes Gefühl von Taktilität und Schutz in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Single-Nutzung Handschuhe sind eine hervorragende Wahl für häufige Kontaktbereiche wie Gesundheit, Krankenwagen, Krankenhäuser und Pflegedienste.

Foldable FFP2 Child Face Mask
FFP2 Partikelfilterhalbhälfte für Kind

Unsere FFP2 Partikelfilter halb KindermaskeBietet ein hohes Schutzniveau mit einer Filterkapazität von bis zu 95%, wobei der Schutz vor Schutz gegen Luftspanen wie Viren, Bakterien und Aerosole für Kinder. Sie werden gemäß den Vorschriften hergestellt UNE-EN149:

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home INFECTION CONTROL

Medical Examination Gloves

Medical Powder Free Nitrile Exam Glove

Medical Powder Free Nitrile Exam Glove

Our comfortable, super soft, flexible, andpowder-free nitrile glovesare made with a unique nitrile formulation that feels and fits like latex, allowing for full range of motion and excellent flexibility, reducing stress and fatigue and providing an additional layer of protection in a variety of applications. They are free of natural rubber latex and are an excellent alternative for individuals allergic to Type I latex.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-IC-NG
  • Color:

    White/Blue/Purple/Pink/Black
  • Size:

    XS, S, M, L and XL
  • Material:

    Nitrile Butadiene Rubber (NBR)
  • MOQ:

    10000pcs
  • Lead Time:

    7 days
  • Packaging:

    34.5*26*25.5cm, 100pcs/box, 1000pcs/ctn, GW 6.5kg/ctn
Key Features
  • Made entirely of durable, puncture-resistant, protein- and powder-free nitrile
  • 100% latex-free that eliminates the Type 1 allergic reaction associated with natural rubber latex
  • Extremely elastic and luxuriously soft with rolled rim for easy donning
  • Designed to mimic the feel of natural rubber and fingertips are textured for improved grip in all situations
  • Food-safe, suitable for cooking with fatty foods such as olive and cod liver oil (special product) 
  • Provides protection against a broad range of chemicals
  • Available in AQL 1.5, 2.5, 4.0
Technical Infos

Item No. PRP-IC-NG

Features

Powder-free, unsterile, Ambidextrous

Material

Nitrile Butadiene Rubber (NBR)

Color

White/Blue/Purple/Pink/Black

Size

XS, S, M, L and XL

Overall Length

240mm (>230mm for USA)

Impermeability as per EN 455-1

AQL I.5, 2.5, 4.0 Available

Quality Standards

EN 455 and EN 374

ASTM D6319 (USA Related Product)


Product FAQs
Q: Which is better latex or nitrile gloves??  

A: In comparison to Latex, Nitrile is a stronger, higher-quality glove. Nitrile gloves are made of a synthetic rubber that does not contain latex and is thus safe to use around people who are allergic to latex. Latex, on the other hand, is a less expensive option for those who do not require greater chemical and puncture resistance.


Q: What is the difference between vinyl gloves and nitrile gloves?? 

A: Nitrile gloves are significantly more resistant to chemicals than vinyl gloves, but are also more expensive. The primary distinctions are in terms of elasticity and mechanical resistance. Vinyl gloves are less sensitive and more easily break. 


Q: Is nitrile safe on skin? 

A: In general, Nitrile Gloves are quite safe for the hands. Individuals allergic to latex should purchase these Nitrile latex-free gloves to ensure their hands receive the best protection.


Q: Can you reuse nitrile gloves?

A: As per the OSHA Bloodborne Pathogen Standard, disposable gloves cannot be reused. Keep in mind that over time, all gloves will develop pinholes.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Clear Powder Free Vinyl Exam Glove

Our durable medical-grade Powder Free Vinyl Gloves provide excellent feel of tactility and protection in a variety of applications. These single-use gloves are an excellent choice for frequent contact areas such as home health, ambulance, hospitals and nursing services.

Disposable Exam Gloves Medical Safetouch
Disposable Medical Latex Examination Gloves

Latex-free inspection gloves provide unparalleled comfort and safety, with the ideal balance of strength, elasticity, and slip resistance. They fit snugly, almost like a second skin and perform well in high-risk, heavy-duty situations due to their thickness and elasticity.

Contec Pulse Oximeter CMS50D
Dual Colors Display Digital Fingertip Pulse Oximeter

This Pulse Oximeter Oxygen Monitor features a dual-color OLED display screen and improved sensor that can measure SPO2 and Pulse Rate at even low blood perfusion. It has 2-Way Rotating display so the results are more easily and conveniently read.

CPR Resuscitation Breathing Barrier
CPR Face Shield Keyring Pouch

This Mini CPR keychain contains a single-use, mouth-to-mouth CPR breathing barrier to be used during emergencies when CPR is needed. CPR face shield helps prevent the risk of infection when performing CPR.

Disposable Oropharyngeal Airway Tube
Berman Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Berman oropharyngeal airway kit is available in 8 color-coded sizes: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm and is embossed in mm for easy identification. It's made with disposable, latex-free LDPE to provide superior performance.

Nasopharyngeal Airway Insertion Procedure
Disposable PVC Nasopharyngeal Airway Kit

Our trumpet nasopharyngeal airway is soft, flexible, and anatomically designed for easy insertion and maximum patient comfort. It facilitates suctioning in intensive care, general anesthesia, and also provides an alternative airway during emergency procedures.

Foldable FFP2 Child Face Mask
FFP2 Particle Filtering Half Mask For Child

Our FFP2 Particle Filtering Half Child Mask provides a high level of protection with a filtering capacity of up to 95%, aiding in the protection against aerial pathogens such as viruses, bacteria, and aerosols for kids. They are produced according to the regulations UNE-EN149:

Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Lightweight Emergency Survival Sleeping Bag

In an emergency or survival scenario, this emergency solar sleeping bag preserves 90% of body heat and protects against hypothermia. The thermal sleeping bag is lightweight and compact, making it ideal for backpacking, hunting, camping, or any other outdoor adventure.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.