Produkte
Zuhause Sauerstoff & Intubation

Medizinische Sauerstoffmasken

Medizinische Standard-Sauerstoff-Gesichtsmaske

Medizinische Standard-Sauerstoff-Gesichtsmaske

Zu Sorgen Sie für eine angenehme Passform, diese transparente Maske besteht aus weichem, flexiblem Kunststoff. Dieses Maske verfügt auch über einen besonders großen, flexiblen elastischen Riemen, um Ihnen dabei zu helfen, die beste Passform zu erhalten. Bei Flussraten im Bereich von 10 bis 12LPM kann eine einfache Gesichtsmaske Sauerstoffkonzentrationen von 40 bis 60% liefern.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-OI-OMS
  • Farbe:

    Transparent Green
  • Größe:

    Adult, Pediatric & Infant
  • Material:

    PVC
  • MOQ :

    1000pcs
  • Vorlaufzeit:

    25 days
Key Features
  • Dieses Mittlere Konzentration Sauerstoffmaske hat ein weiches, transparentes Finish für verbesserte Komfort- und Patientenüberwachung
  • Die längliche Maske passt unter das Kinn und hat einen einstellbaren Aluminium-Nasenclip für einen verbesserten Patientenkomfort
  • Die Sauerstoffmaske ist mit 2m von crush-resistant Sauerstoffzufuhrschlauch mit einem Standard-Sauerstoffschlauchanschluss
  • Das ungiftig PVC-Material verringert das Auftreten von Allergien und Infektionen im Nasenbereich, sodass die Sauerstofftherapie eine bessere Betonung der Sauerstofftherapie für eine bessere Erholung ermöglicht
  • Alle Materialien werden nicht mit Naturkautschuk-Latex hergestellt
Technical Infos

Art.-Nr. Größe Ck / ctn
CTN Größe
GW / ctn
PRP-OI-OMS-I Säugling 100 47 * 39 * 26 cm 5.1kg
PRP-OI-OMS-PS
Pädiatrische S 100
47 * 39 * 26 cm
6,1kg
PRP-OI-OMS- PM
Pädiatrische M
100 47 * 39 * 26 cm
6.5kg
PRP-OI-OMS-AM
Erwachsene-m 100 47 * 39 * 26 cm
7.7kg
PRP-OI-OMS-AL
Erwachsene-l
100 50 * 36 * 34 cm 8.0kg
PRP-OI-OMS-AXL
Erwachsene-XL
100 50 * 36 * 34 cm
8.3kg




Product FAQs

F: Was ist eine einfache Sauerstoff-Gesichtsmaske verwendet

Zu Liefern Sie eine niedrige bis mäßige Sauerstoffmenge, eine klare Gesichtsmaske ist üblicherweise verwendet. Eine einfache Maske hat Löcher an den Seiten, um Ausatmungsluft zu ermöglichen, um durchzulassen und Erstickung im Falle einer Blockierung zu verhindern. Es kann 40 bis 60 Prozent Sauerstoff mit einer Rate von 6 bis 10 L / mi.


F: Warum sind Sauerstoffmasken in Krankenhäuser?

A: Sauerstoff kann in Krankenhäusern, Kliniken oder spezialisierten Pflegeeinrichtungen mit Nasalkanülen oder Gesichtsmasken verabreicht werden. Sie werden üblicherweise zur Steuerung einer Person verwendet Kohlendioxidretention sowie ergänzendem Sauerstoff.


F: Welches ist der Unterschied zwischen einer Nasenkanüle oder einer Sauerstoffmaske?

A: Masken können ein konsistenteres Maß an Sauerstoff bieten (in der Regel ein vorbestimmter Menge) und kann helfen, die Kohlendioxid-Retention zu kontrollieren, und den Patienten Sauerstoff sorgen. Während Nasalkanüle oft komfortabler ist, ist es als Eine Sauerstoffmaske, während der Patient mit ihm leichter sprechen kann als mit einer Maske.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Oxygen Mask High Flow Partial Non-Rebreather
Hohe Konzentration Nicht-Reating Sauerstoffmaske

Die Nicht-Reatre Sauerstoffmaske (Nicht-Rebreather Maske) Ermöglicht die Lieferung hoher Sauerstoffkonzentrationen und wird für die Verwendung in kritisch krank-Patienten empfohlen. Es deckt sowohl die Nase als auch den Mund des Patienten ab und ist um die Patienten Kopf mit einem elastischen Kabel zum einfachen Anpassung.

Medical Multi Flow Oxygen Mask
Multi Einstellbare Venturi-Sauerstoffmaske

Dieses Venturi-Sauerstoffmaske ist ein Sauerstoff-Kit, mit dem der Benutzer den von einem Sauerstoffbehälter gelieferten Sauerstoff-Sauerstoff-Sauerstoff-Sauerstoffregulierung ermöglicht. Es kommt mit sieben separaten Teilen color-coded Dünner die Sauerstoffanteile von 24, 28, 31, 40, 50 und 60% darstellen.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoskop

Das Sprague Rappaport Typ Stethoskop beseitigt die Notwendigkeit verschiedener Stethoskope für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Für Präzise Identifizierung von hoher, mittlerer und Niederfrequenz Vibrationen, die silberne Bruststücktrommel hat zwei austauschbare Membranen und drei offene Bells. Es ist das vielseitigste Stethoskop verfügbar.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
3 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrank

Dieses Erste-Hilfe-Metallkabinerhat Platz für die Lagerung einer Reihe von Klebstoffbändern, Kleidung, Augenpflegeartikel, Antiseptika, Komfortartikel für Mitarbeiter und mehr. Ideal für Medium-to-Large Industriearbeiten Umgebungen. Funktionale Türbeutel können mit einer Vielzahl von Gegenständen ausgestattet werden, um mit den meisten Notfällen umzugehen.

Canula Nasal Prongs Oxygen Cannula
High Flow Fio2 Nasalkanüle-Schläuche.

Diese Gleitfähige Kunststoff-Nasenkanülen sind gekrümmt und komfortabel und lassen sie um extrem gut zu passen und Ihren Sauerstoff zu befriedigen. Du kann keine Nasenentzündung mehr erleben, Hautabscheisen oder Druck von Geschwüren. noch besser, du bist Wachen Sie niemals mit schmerzenden, entzündeten Nasenlöchern auf.

Outdoor Sport Cycling Black Sunglasses
Polycarbonat Rahmen UV-Schutz polarisierte Sonnenbrillen

Dieses Sunshade ist leicht und ist ideal für Motorradfahren, Radfahren, Fahren, Angeln, Klettern, Trekking und andere Aktivitäten im Freien. Mit 100% UV-Schutz, es beseitigt reflektiertes Licht und dispergiertes Licht, schneidet Licht und schützt Ihre Augen.

Disposable Plastic Ponchos Bulk
Silber-Mylar-Notfallregen-Poncho

Dieses Unisex-Poncho mit eingebauter Kapuze passt für alle Männer & Frauen von Kindern zu Erwachsene. Es gibt auch Platz für große Rucksäcke, um vollständig zu bedecken, um Sie trocken und aus dem Regen. Die reflektierende Folienoberfläche wirkt auch als Signalgerät zur Hilfe in Notfällen.

Oxygen Mask High Flow Partial Non-Rebreather
Hohe Konzentration Nicht-Reating Sauerstoffmaske

Die Nicht-Reatre Sauerstoffmaske (Nicht-Rebreather Maske) Ermöglicht die Lieferung hoher Sauerstoffkonzentrationen und wird für die Verwendung in kritisch krank-Patienten empfohlen. Es deckt sowohl die Nase als auch den Mund des Patienten ab und ist um die Patienten Kopf mit einem elastischen Kabel zum einfachen Anpassung.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home OXYGEN & INTUBATION

Medical Oxygen Masks

Medical Standard Oxygen Face Mask

Medical Standard Oxygen Face Mask

To ensure a comfortable fit, this transparent mask is made of soft, flexible plastic. This mask also comes with an extra-large, flexible elastic strap to help you get the best fit possible. At flow rates ranging from 10 to 12LPM, a simple face mask can deliver oxygen concentrations ranging from 40 to 60%.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-OI-OMS
  • Color:

    Transparent Green
  • Size:

    Adult, Pediatric & Infant
  • Material:

    PVC
  • MOQ:

    1000pcs
  • Lead Time:

    25 days
Key Features
  • This medium concentration oxygen mask has a soft, transparent finish for improved comfort and patient monitoring
  • The elongated mask fits under the chin and has an adjustable aluminum nose clip for enhanced patient comfort
  • The oxygen mask is attached with 2m of crush-resistant oxygen supply tubing with a standard oxygen tubing connector
  • The non-toxic PVC material reduces the occurrence of allergies and infections in the nasal area, allowing for a greater emphasis on oxygen therapy for better recovery
  • All materials are not made with natural rubber latex
Technical Infos

Item No. Size PCS/CTN
CTN SIZE
GW/CTN
PRP-OI-OMS-I Infant 100 47*39*26cm 5.1kg
PRP-OI-OMS-PS
Pediatric-S 100
47*39*26cm
6.1kg
PRP-OI-OMS-PM
Pediatric-M
100 47*39*26cm
6.5kg
PRP-OI-OMS-AM
Adult-M 100 47*39*26cm
7.7kg
PRP-OI-OMS-AL
Adult-L
100 50*36*34cm 8.0kg
PRP-OI-OMS-AXL
Adult-XL
100 50*36*34cm
8.3kg




Product FAQs

Q: What is a simple oxygen face mask used for?

To deliver a low to moderate amount of oxygen, a clear face mask is commonly used. A simple mask has holes on the sides to allow exhaled air to pass through and to prevent suffocation in the event of a blockage. It can deliver 40 to 60 percent oxygen at a rate of 6 to 10 L/mi.


Q: Why are oxygen masks used in hospitals?

A: Oxygen may be administered in hospitals, clinics, or specialized care facilities using nasal cannula or face masks. They are commonly used to control a person's carbon dioxide retention as well as to provide supplemental oxygen.


Q: Which is the difference between a nasal cannula or an oxygen mask?

A: Masks can provide a more consistent level of oxygen (usually a predetermined amount) and can help control carbon dioxide retention as well as provide oxygen to the patient. While nasal cannula is often more comfortable than an oxygen mask as the patient can speak more easily with it than with a mask.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Oxygen Mask High Flow Partial Non-Rebreather
High Concentration Non-Rebreathing Oxygen Mask

The non-rebreathing oxygen mask (non-rebreather mask) allows for the delivery of high concentrations of oxygen and is recommended for use in critically ill patients. It covers both the nose and mouth of the patient and is secured around the patient's head by an elastic cord for easy adjustment.

Medical Multi Flow Oxygen Mask
Multi Adjustable Venturi Oxygen Mask

This Venturi oxygen mask is an oxygen kit that enables the user to regulate the amount of oxygen supplied from an oxygen tank cylinder. It comes with seven separate color-coded diluters which represent oxygen percentages of 24, 28, 31, 40, 50, and 60%.

Medical Grade Non-Woven Face Mask
ASTM Level 1/2/3 Earloop Surgical Mask

These ASTM Level 1/2/3 Earloop Surgical Mask are medical devices that provide physical barriers to prevent liquid penetration from fluids and other potentially infectious materials for medical purposes. They are made of three layers of non-woven material that are easy to wear and have earned FDA 510(k) approval.

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Clear Powder Free Vinyl Exam Glove

Our durable medical-grade Powder Free Vinyl Gloves provide excellent feel of tactility and protection in a variety of applications. These single-use gloves are an excellent choice for frequent contact areas such as home health, ambulance, hospitals and nursing services.

Medical Temp Measuring Infrared Thermometer
Digital Forehead Non-Contact Infrared Thermometer

This Forehead Infrared Thermometer can measure temporal artery temperature at a distance of about 3-5cm from the forehead and provide precise, instantaneous results. It has proven to be more trustworthy and tolerable than tympanic and rectal thermometry.

Disposable Anesthesia Oxygen Mask
Disposable PVC Anesthesia Face Mask With Check Valve

These masks are made of latex-free, medical-grade PVC material and are intended for single-use to reduce the risk of cross-contamination for patient safety. The air cushion can be inflated or deflated with a syringe through the tail-shaped check valve.

Dual Head Stethoscope For Medical And Home
First Aid Aluminum Dual Head Stethoscope

This Dual-head stethoscope has a diaphragm on one side and a bell on the other side. It's an excellent alternative for those who want to listen to sounds from large organs or small specific areas of the body.

Medical Blue Disposable Head Cover
Disposable Medical Non Woven Bouffant Cap

The Disposable Polypropylene Bouffant Caps help to keep hair from contaminating work areas and products, as well as to keep particulates and contaminates from clinging to hair. The bouffant style ensures a non-binding fit for added comfort. They are ideal for use in food processing, cleanrooms, electronics assembly, and pharmaceutical applications.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.