Produkte
Zuhause Notfallwerkzeuge

Blutdruckmessgerät.

Palm-Typ-Handbuch Aneroid-Blutdruckmessgerät

Palm-Typ-Handbuch Aneroid-Blutdruckmessgerät

Palm Aneroid-Sphygmomanometer-Druckmanschettenfunktionen Nur-Tube-nur dass der Messgerät und der Birne zusammengeformt werden, um einen leichteren Betrieb und das Zifferblatt zu lesen. Das ergonomisch Entworfene Palmstrebe und Birne stabilisieren den Manometer und unterstützen die Hand während Inflation und Luft Release.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-ET-PSPHY
  • Material:

    Zinc-Alloy
  • MOQ :

    500pcs
  • Vorlaufzeit:

    45 days
  • Verpackung:

    56*39*40cm, 1pc/box, 50pcs/ctn, GW 22kg/ctn
Key Features
  • Das leichte Gehäuse und die Lünette bestehen aus Hochwirken Thermoplastisch absorbieren.
  • Crack-resistent, nicht kleben, High-Density hypoallergen Latex-frei PVC wird verwendet, um diesen Nahtlosen Inflationsbeutel der Single Tube herzustellen
  • A Schraubentyp Ventil aus verchromt Messing ermöglicht die präzise Luftfreigaberaten
  • Ambisikuös Entworfen, so dass jeder, links oder Rechtshänder es verwenden kann
  • Ohne ein Stifthalt, dieser genaue akkreditierte 300 mmHg Manometer erreicht eine Genauigkeit von + / - 3mmhg mit einer

    Sphygmomanometer-Kalibrierungswerkzeug enthalten
  • Die Blase, die Schläuche und die Birne sind alle aus PVC hergestellt und sind voll Latex-frei
  • Für Sichere Lagerung und gutem Schutz der Gaze zu Hause und unterwegs ist ein tragbarer Reißverschlussbeutel enthalten
  • Eine großartige Ergänzung zu jedem Anfänger EMT Pack, Krankenschwester-Kit oder Gesundheitbewusst Person, und ist nicht nur wirtschaftlich, sondern auch seit Jahren gut gemacht
Technical Infos
Art.-Nr. PRP-ET-PSPHY
Umfang messen 0-300mmhg

Richtigkeit

± 3mmhg

Sub-Division

2mmhg

Spur

Zinklegierung

Manschette Nylon
Blase / Tube / Birne PVC

Product FAQs

F: Warum ist Blutdruckmessung Wichtig?

A: Hoher Blutdruck ist einer der Welt schwerwiegendste Gesundheit Fragen. Konsequent erhöhter Blutdruck ist ein Symptom für Herzinsuffizienz und kann zu Organschäden, Herzinfarkt, Ärger, Hub, Schlaganfall, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Erschöpfung, schwerer Herzkrankheiten und sogar den Tod. Eine genaue Blutdruckanzeige ist eine wichtige Maßnahme.


F: Was ist ein Aneroid-Blutdruckmessgerät.und Wie tut es arbeitet

A: Ein Sphygmomanometer ist ein Blutdruckmessgerät. Es ist bestehend aus einer aufblasbaren Gummi-Manschette, die sich um Ihren Arm umwickelt. Blut fließt an der Manschette vorbei, da die Manschette Druck entspricht dem arteriellen systolischen Druck, wodurch der Blutfluss-Turbulenzen und hörbare Turnierungen verursacht.


F: Ist es besser, den Blutdruck in der rechten oder linken Arm zu messen?

A: WENN Du bist Rechtshänder, nehmen Sie Ihren Blutdruck mit der linken Seite. Wenn Ihr Gesundheitsdienstleister Sie jedoch angewiesen hat, dies zu tun, sollten Sie Verwenden Sie den anderen Arm.


F: Wie Nehmen Sie den Blutdruck mit einem Handbuch Aneroid-Monitor ?

A: Setzen Sie sich in einer bequemen Position, wenn Sie auf einem Tisch ruhen, um Ihren Blutdruck manuell zu überwachen. Drücken Sie den Ballon, um den Druck aufzuheben, und sichern Sie die Manschette auf dem bicep. Behalten Sie den Aneroid-Monitor und erhöhen Sie den Druck auf etwa 30 mm Hg überdurchschnittlich oder 180 mm Hg, wenn der normale Blutdruck unbekannt ist.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor
Asien-Typ-Handheld-Handbuch aneroid Blutdruckmomometer

Mit einem No-Pin Stoppen Sie den Manometer-Messgerät absolviert an 300mm Hg, eine schwarze Inflationsbirne und ein verchromt Inflationsventil mit Standard Daumenschraube Luftkontrolle, dasAneroid-Blutdruckmesser Blutdruck Monito R ist ein zuverlässiges Instrument für medizinische Fachkräfte sowie Heimatwohnungen.

Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor
Euro-Typ-Handheld-Handbuch aneroid Blutdruckmessgerät

Dieses Manuelles BlutdruckmanschettensatzKommt mit einem Deluxe-Luftauslöseventil und Inflationslampe, mit der Sie professionelle Genauigkeit ohne die Verwendung von Elektronik oder Batterien erhalten können. Ärzte, Krankenschwestern, Kinderarzt, EMTs und andere ärztliche Fachkräfte profitieren von diesem Sphygmomanometer.

Disposable Overalls Hooded Coverall Suit
Einweg-medizinische Schutzhülle

Dieses Einweg-Schutzhüllehat eine Kapuze und ein elastisches Handgelenk und Knöchel für Head-to-Toe Abdeckung. Es bildet eine effektive Barriere, die vor gegen Kleinheiten Gefährliche Partikel als klein als 1 Mikrometer in einer Vielzahl von Einstellungen wie Fabrik, biologischer Technologie, experimenteller Studie, medizinischer Bereich, Lebensmittelverarbeitung, Krankenhaus, Einweg- und Chemikalienbereich.

Empty Medical Metal First Aid Box
24 Einheit Metall Erste-Hilfe-Kit-Box

Dieses Der verzinkte Stahlbehälter ist nahezu unzerstörbar und ideal zum Aufbewahren von medizinischen Vorräten, Bandagen, Gesundheitstangen, Gaze und Tschulen. Dieses Erste-Hilfe-Lieferung Container Glänzendes weißes Äußeres macht es leicht zu lokalisieren Ihre persönlichen Sachen.

Foldable FFP2 Child Face Mask
FFP2 Partikelfilterhalbhälfte für Kind

Unsere FFP2 Partikelfilter halb KindermaskeBietet ein hohes Schutzniveau mit einer Filterkapazität von bis zu 95%, wobei der Schutz vor Schutz gegen Luftspanen wie Viren, Bakterien und Aerosole für Kinder. Sie werden gemäß den Vorschriften hergestellt UNE-EN149:

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Klarer pulverfreier Vinyl-Prüfungshandschuh

Unsere dauerhaft medizinische Qualität Pulverfreie Vinylhandschuhebieten ein hervorragendes Gefühl von Taktilität und Schutz in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Single-Nutzung Handschuhe sind eine hervorragende Wahl für häufige Kontaktbereiche wie Gesundheit, Krankenwagen, Krankenhäuser und Pflegedienste.

Disposable Plastic Ponchos Bulk
Silber-Mylar-Notfallregen-Poncho

Dieses Unisex-Poncho mit eingebauter Kapuze passt für alle Männer & Frauen von Kindern zu Erwachsene. Es gibt auch Platz für große Rucksäcke, um vollständig zu bedecken, um Sie trocken und aus dem Regen. Die reflektierende Folienoberfläche wirkt auch als Signalgerät zur Hilfe in Notfällen.

Portable Oxygen Cylinder Carry Bag
D-Tank-Sauerstoffzylinder-Schulter-Tragetasche

Mit Dual-Dichte Schaumpolsterung für überlegene Qualität und Haltbarkeit, dies D-Tank-SauerstoffgehäuseMit Carry-Griffen und einem einstellbaren Schultergurt verfügt auch über eine gepolsterte Klappe, um den Regulator zu schützen. Es hat eine große Seitentasche für Masken, Kanülen und andere Vorräte.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home EMERGENCY TOOLS

Sphygmomanometer

Palm Type Manual Aneroid Sphygmomanometer

Palm Type Manual Aneroid Sphygmomanometer

Palm Aneroid Sphygmomanometer Pressure Cuff features one-tube-only that the gauge and bulb are molded together for easier operation and dial reading. The ergonomically designed palm brace and bulb stabilize the manometer and support the hand during inflation and air release.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-ET-PSPHY
  • Material:

    Zinc-Alloy
  • MOQ:

    500pcs
  • Lead Time:

    45 days
  • Packaging:

    56*39*40cm, 1pc/box, 50pcs/ctn, GW 22kg/ctn
Key Features
  • The lightweight housing and bezel are made of high-impact absorbing thermoplastic
  • Crack-resistant, non-sticking, high-density hypoallergenic latex-free PVC is used to make this single tube seamless inflation bag
  • A screw-type valve made of chrome-plated brass allows for precise air release rates 
  • Ambidextrously designed so that anyone, left or right-handed, can use it
  • Without a pin stop, this precise accredited 300mmHg manometer achieves an accuracy of +/- 3mmHg with a 

    sphygmomanometer calibration tool included 
  • The bladder, tubing, and bulb are all made of PVC and are fully latex-free
  • For secure storage and well protection of the gauze at home and on the go, a portable zipper pouch is included
  • A great addition to any beginner EMT pack, nurse kit, or health-conscious person, and is not only economical but also well-made to last for years 
Technical Infos
Item No. PRP-ET-PSPHY
Measure Scope 0-300mmHg

Accuracy

±3mmHg

Sub-Division

2mmHg

Gauge

Zinc-Alloy

Cuff Nylon
Bladder/Tube/Bulb PVC

Product FAQs

Q: Why is Blood Pressure Measuring important?

A: High blood pressure is one of the world's most serious health issues. Consistently elevated blood pressure is a symptom of heart failure and can result in organ damage, heart attack, trouble breathing, stroke, chest pain, headache, exhaustion, more severe heart disease, and even death. Having an accurate blood pressure reading is a vital measure.


Q: What is an aneroid sphygmomanometer and how does it work?

A: A sphygmomanometer is a blood pressure measuring device. It's made up of an inflatable rubber cuff that wraps around your arm. Blood starts to flow past the cuff as the cuff's pressure equals the arterial systolic pressure, causing blood flow turbulence and audible sounds.


Q: Is it better to measure the blood pressure in your right or left arm?

A: If you're right-handed, take your blood pressure with your left arm. However, if your healthcare provider has instructed you to do so, you should use the other arm.


Q: How do you take blood pressure with a manual aneroid monitor?

A: Sit in a comfortable position with your arm resting on a table to monitor your blood pressure manually. Squeeze the balloon to raise the pressure and secure the cuff on the bicep. Keep an eye on the aneroid monitor and raise the pressure to around 30 mm Hg above average, or 180 mm Hg if the normal blood pressure is unknown.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor
Asia Type Handheld Manual Aneroid Sphygmomanometer

With a no-pin stop manometer gauge graduated to 300mm Hg, a black inflation bulb, and a chrome-plated inflation valve with standard thumb-screw air control, this Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor is a reliable tool for medical professionals as well as home use. 

Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor
Euro Type Handheld Manual Aneroid Sphygmomanometer

This manual blood pressure cuff kit comes with a deluxe air release valve and inflation bulb, allowing you to obtain professional precision without the use of electronics or batteries. Doctors, nurses, pediatricians, EMTs, and other medical professionals will benefit from this sphygmomanometer.

Military Style Molle Tactical Rucksack
Tactical Assault First Aid Molle Backpack

For long-lasting durability, the backpack is created with strengthened double-stitched nylon seaming. The pack's strength and durability make it ideal for use as camping/hiking equipment, an emergency escape bag, or as a part of your disaster/emergency preparedness plans.

Blue EMT First Aid Kit Empty Bag
Large EMT First Responder Medical Bag

This sturdy, spacious, and ready-to-fill trauma bag is ideal for carrying whatever tools and equipment you choose for your first aid kit. Begin with this large trauma bag when creating a first aid kit for your home, office, vehicle, school, or any other location that requires a first aid kit.

Dynarex Medline Instant Hot Pack
First Aid Instant Hot Pack

The Disposable Hot Pack is a single-use instant heat pack that is activated when the bag is squeezed and the chemical inside mixes with the water, creating warm and gentle warmth, without causing skin burns. For the full security of the first aid, instant disposable heat packs are a must.

Medical Grade Non-Woven Face Mask
Type IIR Mask EN14683 Surgical Mask

The Type IIR Masks act as a physical barrier with a high filtration capacity exceeding 98%, preventing pathogenic microorganisms, body fluids, and particulate matter from passing through. The nose, mouth, and jaw can all covered by this type IIR surgical face mask.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
5 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet

This 5 Shelves Metal First Aid Storage Cabinet is designed to provide ample storage space for a wide range of supplies used to treat injuries in more crowded, complex, and/or high-risk workplace environments. The front-opening door serves as a handy tray for temporarily storing medication, and the internal shelves help maximize storage space.

Stainless Steel Multi Tool Pocket Knife
Portable Pocket Survival Mini Multi Tools

The multitool is crafted from high-grade black oxidation stainless steel and features a sandblasted surface. It is rust- and corrosion-resistant and can be used in a variety of harsh environments. The kit is designed to be portable and easy to transport, as well as to be put to practical use on a daily basis!

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.