Produkte
Zuhause Notfallwerkzeuge

Sonnenbrillen im Freien.

Polycarbonat Rahmen UV-Schutz polarisierte Sonnenbrillen

Polycarbonat Rahmen UV-Schutz polarisierte Sonnenbrillen

Dieses Sunshade ist leicht und ist ideal für Motorradfahren, Radfahren, Fahren, Angeln, Klettern, Trekking und andere Aktivitäten im Freien. Mit 100% UV-Schutz, es beseitigt reflektiertes Licht und dispergiertes Licht, schneidet Licht und schützt Ihre Augen.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-ET-SG
  • Farbe:

    Black Red
  • Größe:

    Male/Unisex
  • Material:

    PC
  • MOQ :

    2000 pairs
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • Verpackung:

    81*30*46cm, 1pcs/OPP bag, 300pcs/ctn, GW 13.5kg/ctn
Key Features
  • Das Polycarbonat Linse und Frames sind Auswirkungen, kratzfest, langlebig und unzerbrechlich
  • Die polarisierten Linsen beseitigen 99 Prozent des sichtbaren Glanzes, die durch Wasser, Schnee, Sand und Pflaster verursacht werden, was zu einer verbesserten Sehschärfe und weniger Augenstamm führt
  • 100% Polarisierte Linse Verbessern Sie Ihre natürliche Vision Klarheit, indem sie schädliche Strahlen filtern und die Farben balancieren, die unsere Augen natürlich wahrnehmen
  • Der Linsenrahmen ist sicher und zuverlässig und neigt nicht anfällig für Verformung oder Verzerrung
  • Durch das Blockieren von Licht, reduzieren Sie die Wärmestrahlung, den Kontrast erhöhen, den Sonnenschaden minimieren und die Bildgenauigkeit wiederherstellen, können Sie die Vorteile der klareren Vision genießen
Technical Infos

Art.-Nr. PRP-et-sg
Linse pc.
Rahmen TR90 / PC
Linsenkurve
6c

Geschlecht

Männlich / unisex

Farbe

Schwarz Rot
UV-Schutz 100%
polarisiert
Ja


Product FAQs
F: Was sind die Vorteile von polarisierter Sonnenbrille?
A: Polarisierte Linsen machen Vision entspannter, während Sie draußen weil Sie Blindheit ohne Auge reduzieren Müdigkeit. Zusätzlich bieten polarisierte Linsen einen zusätzlichen UV-Schutz für Ihre Augen und erleichtern das Erkennen von Details bei hellen Bedingungen, beispielsweise auf der Straße.


F: sind gespiegelte Linsen besser als polarisiert?

A: Wann Es geht darum, zwischen spiegelnden und polarisierten Sonnenbrillen zu wählen, Ihr Lebensstil- und Personalstil-Präferenzen wird diktieren, welchen Typ richtig ist für Sie. Diese Zwei Objektivtypen tragen zum Kontrast von Farbe und Blendung bei. Viele Leute wählen gespiegelte Messing aus, da Sie Wie der trendige Look von gespiegelten Linsen. Aber polarisierte Sonnenbrillen können nur elegant aussehen. Beide Objektivtypen reduzieren die Linsenleuchten, geben einen außergewöhnlichen Farbkontrast und schützen gegen UV. Sie sind beide für Menschen geeignet, darunter Athleten und Treiber an langen Entfernungen, die viel Zeit mit viel Zeit verbringen.


F: Wie Wird diese polarisierte Sonnenbrille Sie vor während Outdoor Aktivitäten?

A: Es kann den Großteil der UV-Licht blockieren (UVA und UVB). Das UVA Wellenlänge ist zwischen 320 und 400 Nanometer, die in der Lage sind, die Retina zu beschädigen. UVB Licht hat eine Wellenlänge von 280-320nm, was dazu führen kann, dass Katarakte verursachen kann. Unsere Die polarisierte Linse hat eine Wellenlänge von 400nm, die Ihre Augen vor dem Schaden schützt.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Medical Blue Disposable Head Cover
Einweg-medizinische nicht gewebte Bouffant-Kappe

Das Einweg-Polypropylen-Bouffant-KappenHelfen Sie, das Haar aus kontaminierenden Arbeitsbereichen und -produkten zu halten und insbesondere Partikel zu halten und Verunreinigungen daran zu behalten, sich an Haare zu klammern. Der Bouffant-Stil sorgt für ein unverbindlich Fit für zusätzlich Komfort. Sie sind ideal für den Einsatz in der Lebensmittelverarbeitung, Reinräume, Elektronikmontage und pharmazeutischen Anwendungen.

Disposable Exam Gloves Medical Safetouch
Einweg-medizinische Latexuntersuchungshandschuhe

Latex-frei Inspektionshandschuhe.Bieten beispielloser Komfort und Sicherheit, mit dem idealen Gleichgewicht der Kraft, der Elastizität und des Schlupfwiderstands. Sie Fit eng, fast wie eine zweite Haut und leistet in hohem Risiko, in hohen Risikomen, starken Situationen aufgrund von Dicke und Elastizität.

Wall Mounted Metal First Aid Cabinet
3 Regale Metall Erste Hilfe Lagerschrank

Dieses Erste-Hilfe-Metallkabinerhat Platz für die Lagerung einer Reihe von Klebstoffbändern, Kleidung, Augenpflegeartikel, Antiseptika, Komfortartikel für Mitarbeiter und mehr. Ideal für Medium-to-Large Industriearbeiten Umgebungen. Funktionale Türbeutel können mit einer Vielzahl von Gegenständen ausgestattet werden, um mit den meisten Notfällen umzugehen.

Anesthesia Breathing Mask From China
Weiche Kissen-PVC-Anästhesie-Gesichtsmaske

Dieses Weiche Kissenanästhesie-Maske verfügt über ein dünnes und klebriges Kissen, das die Fähigkeit verbessert, ein belüftendes Siegel in verschiedenen Patienten zu erstellen. Das abgerundete Edge-Design bietet einen glatten Griff und einen glatten Griff und einen Benutzer. Es ist in duftenden oder geruchlosen Typen erhältlich.

Dynarex Medline Instant Hot Pack
Erste Hilfe Instant Hot Pack

Das Einweg-Hot Packist ein Einmalige Verwendung Sofortiger Wärmepaket, der aktiviert ist When Der Beutel ist zusammengedrückt und die Chemikalie innen mischt sich mit dem Wasser, wodurch warme und sanfte Wärme erzeugt, ohne Haut zu verursachen. Für Die vollständige Sicherheit der Erste Hilfe, sofortige Einweg-Hitzepacks sind ein Muss.

Medical Cardiology Dual Head Stethoscope
Heavy Duty Professional Sprague Rappaport Stethoskop

Das Sprague Rappaport Typ Stethoskop beseitigt die Notwendigkeit verschiedener Stethoskope für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Für Präzise Identifizierung von hoher, mittlerer und Niederfrequenz Vibrationen, die silberne Bruststücktrommel hat zwei austauschbare Membranen und drei offene Bells. Es ist das vielseitigste Stethoskop verfügbar.

CPR Resuscitation Breathing Barrier
CPR Face Shield Schlüsselring Beutel

Dieses Mini Cpr Keychain enthält ein Einfachgebrauch, Mund-zu-Mund CPR-Atembarriereverwendet werden während Notfälle Wann CPR ist erforderlich. CPR-Gesichtsschild hilft, das Risiko einer Infektion zu verhindern, wenn Performing CPR.

Nexcare Hot Cold Gel Compress
wiederverwendbar heiß und Kaltgelpackung

Dieses Wiederverwendbares Gelpaket soll Patienten mit jeder Art von Therapie bereitstellen. Sie brauchen. Das praktische 2-in-1 Qualität bedeutet, dass Sie in Abhängigkeit von der Verletzung tiefe Wärme- oder Eisschmerzlinderung erhalten. Das wiederverwendbare heiße & kalte Packungist eine großartige Option für Sportmannschaften und Physios zur Hand für Verletzungen haben.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home EMERGENCY TOOLS

Outdoor Sunglasses

Polycarbonate Frame UV Protection Polarized Sunglasses

Polycarbonate Frame UV Protection Polarized Sunglasses

This sunshade is lightweight and is ideal for motorcycling, cycling, driving, fishing, climbing, trekking and other outdoor activities. With 100% UV protection, it eliminates reflected light and dispersed light, cuts light and perfectly protects your eyes.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-ET-SG
  • Color:

    Black Red
  • Size:

    Male/Unisex
  • Material:

    PC
  • MOQ:

    2000 pairs
  • Lead Time:

    15 days
  • Packaging:

    81*30*46cm, 1pcs/OPP bag, 300pcs/ctn, GW 13.5kg/ctn
Key Features
  • The polycarbonate lens and frames are impact, scratch resistant, durable and unbreakable
  • The polarized lenses eliminate 99 percent of visible glare caused by water, snow, sand, and pavement, resulting in improved visual acuity and less eye strain
  • 100% polarized lens enhance your natural vision's clarity by filtering harmful rays and balancing the colors our eyes perceive naturally
  • The lens frame is secure and reliable, and is not prone to deformation or distortion
  • By blocking light, reducing heat radiation, enhancing contrast, minimizing sun damage, and restoring image accuracy, you can enjoy the benefits of clearer vision
Technical Infos

Item No. PRP-ET-SG
Lens PC
Frame TR90/PC
Lens Curve
6C

Gender

Male/Unisex

Color

Black Red
UV Protection 100%
Polarized
Yes


Product FAQs
Q: What are the benefits of polarized sunglasses? 
A: Polarized lenses make vision more relaxed while you're outside because they reduce blindness without eye tiredness. Additionally, polarized lenses provide additional UV protection for your eyes and make it easier to see details in bright conditions, such as on the road.


Q: Are mirrored lenses better than polarized?

A: When it comes to choosing between mirrored and polarized sunglasses, your lifestyle and personal style preferences will dictate which type is right for you. These two lens types contribute to the contrast of color and glare. Many people select mirrored brass, because they like the trendy look of mirrored lenses. But polarized sunglasses can just look as elegant. Both lens types reduce the lens lights, give an extraordinary color contrast and protect against UV. They are both suitable for people, including athletes and drivers on long distances who spend a lot of time alone.


Q: How will this polarized sunglass protect you during outdoor activities?

A: It is capable of blocking the majority of UV light (UVA and UVB). The UVA wavelength is between 320 and 400 nanometers, which is capable of causing damage to the retina. UVB light has a wavelength of 280–320NM, which can cause cataracts. Our polarized lens has a wavelength of 400NM, which protects your eyes from harm.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Disposable Survival Blanket Bulk
Emergency Mylar Space Rescue Blanket

These durable and advanced aluminized double-sided Mylar blankets are perfect for maintaining body heat in emergency survival situations. They are reusable, waterproof and windproof, and can be used as both ground cover and shade.

Disposable Anesthesia Oxygen Mask
Disposable PVC Anesthesia Face Mask With Check Valve

These masks are made of latex-free, medical-grade PVC material and are intended for single-use to reduce the risk of cross-contamination for patient safety. The air cushion can be inflated or deflated with a syringe through the tail-shaped check valve.

Aneroid Sphygmomanometer Blood Pressure Monitor
Euro Type Handheld Manual Aneroid Sphygmomanometer

This manual blood pressure cuff kit comes with a deluxe air release valve and inflation bulb, allowing you to obtain professional precision without the use of electronics or batteries. Doctors, nurses, pediatricians, EMTs, and other medical professionals will benefit from this sphygmomanometer.

Contec Pulse Oximeter CMS50DL
LED Display Digital Fingertip Pulse Oximeter

This Pulse Oximeter Oxygen Monitor is a compact heart rate monitor and oxygen meter that checks pulse rate and blood oxygen saturation (SpO2) quickly and accurately. It's ergonomically made to accommodate all finger sizes so both children and adults can use it.

Blue Disposable Chemical Nitrile Gloves
Medical Powder Free Nitrile Exam Glove

Our comfortable, super soft, flexible, andpowder-free nitrile glovesare made with a unique nitrile formulation that feels and fits like latex, allowing for full range of motion and excellent flexibility, reducing stress and fatigue and providing an additional layer of protection in a variety of applications. They are free of natural rubber latex and are an excellent alternative for individuals allergic to Type I latex.

Contec Pulse Oximeter CMS50D
Dual Colors Display Digital Fingertip Pulse Oximeter

This Pulse Oximeter Oxygen Monitor features a dual-color OLED display screen and improved sensor that can measure SPO2 and Pulse Rate at even low blood perfusion. It has 2-Way Rotating display so the results are more easily and conveniently read.

Emergency Outdoor Camping Thermal Sleeping Bag
Lightweight Emergency Survival Sleeping Bag

In an emergency or survival scenario, this emergency solar sleeping bag preserves 90% of body heat and protects against hypothermia. The thermal sleeping bag is lightweight and compact, making it ideal for backpacking, hunting, camping, or any other outdoor adventure.

Foldable FFP2 Child Face Mask
FFP2 Particle Filtering Half Mask For Child

Our FFP2 Particle Filtering Half Child Mask provides a high level of protection with a filtering capacity of up to 95%, aiding in the protection against aerial pathogens such as viruses, bacteria, and aerosols for kids. They are produced according to the regulations UNE-EN149:

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.