Produkte

wiederverwendbar heiß und Kaltgelpackung

Dieses Wiederverwendbares Gelpaket soll Patienten mit jeder Art von Therapie bereitstellen. Sie brauchen. Das praktische 2-in-1 Qualität bedeutet, dass Sie in Abhängigkeit von der Verletzung tiefe Wärme- oder Eisschmerzlinderung erhalten. Das wiederverwendbare heiße & kalte Packungist eine großartige Option für Sportmannschaften und Physios zur Hand für Verletzungen haben.

  • Marke:

    OEM
  • Art.-Nr.:

    PRP-FAS-HCP
  • Farbe:

    Blue or customized
  • Größe:

    23*13cm/19*10cm
  • Material:

    Gel, Nylon + PVC​
  • MOQ :

    2000pcs
  • Vorlaufzeit:

    20 days
  • Verpackung:

    33*25*23.5cm
Key Features
  • 2-in-1 Design: Einfrieren für die kalte Therapie, Mikrowelle für die heiße Therapie
  • WENN Die Packung wird kalt angelegt, dies hilft, die Schwellung auf dem verletzten Bereich zu reduzieren
  • WENN Die Packung wird heiß angelegt, dies fördert die Durchblutung an den verletzten Bereich
  • Das Hochwertige Das interne Gel kann wiederholt erhitzt und eingefroren werden
  • bleibt flexibel sogar wann Gefroren, so dass die Packung so geformt werden kann, um einen Teil des Körpers für die Zieltherapie anzupassen
  • gefüllt mit ungiftig Gel, die punktbeständig Äußere von Diese Hot and Cold Packs sorgt für einen dauerhaften Gebrauch
  • Hergestellt von Soft-Touch Material für Haltbarkeit und Komfort, auch können Hunderte von Hunderten gereinigt werden
Technical Infos
Art.-Nr. PRP-FAS-HCP1
PRP-FAS-HCP2

Material

Gel, Nylon + PVC.

Gel, Nylon + PVC.
Farbe blau oder kundenspezifisch blau oder kundenspezifisch

Größe

23 * 13 cm

19 * 10 cm
Gewicht 200g 160g
Verpackung33 * 25 * 23,5 cm, 60pcs / CTN, GW 13kg / CTN 33 * 25 * 23,5 cm, 75pcs / CTN, GW 13kg / CTN

Product FAQs

F: Was ist der Vorteil von wiederverwendbar heiß und Kaltgelpackung ?

A: WENN Der Patient braucht eine Wärmeherapie für Muskelschmerzen und Steifheit, die Packung kann mikrowrawiert werden, um beruhigende Wärme in den betroffenen Bereich zu liefern und das Blutkreislauf zu erhöhen; WENN Der Patient erlebt Schmerz und Schwellung, das Rudel kann auch leicht im Gefrierschrank aufbewahrt und als Eispackung verwendet werden, um flexibles Eis bereitzustellen und Blut zu reduzieren.


F: Wie zur Mikrowelle der wiederverwendbaren heißen und kaltes gel pack?

A: Platzieren Sie das Gelpaket in der Mikrowelle etwa 30 Sekunden lang in hoher Temperatur. Prüfen Sie nach dieser Zeit, ob die richtige Temperatur erreicht wurde. WENN nicht, weitere Belichtung sollte bei 15 Sekunden fertig sein Intervalle. mal basieren auf a 600 w Mikrowelle. Passen Sie die Heizzeiten entsprechend der Leistung Ihrer Mikrowelle an. VORSICHT: nicht überhitzen.


F: Wie Wiederverwendbare heiße und kalte Packungen

A: Im Gegensatz zu den sofortigen Kühlpaketen, die bei Raumtemperatur gespeichert und schnell kühlen wann Für einmalige Verwendung benötigt, werden wiederverwendbare Warm- und Kältepackungen einfach aus einem Material hergestellt, das seine Temperatur gut hält, also sie kann im Gefrierschrank aufbewahrt oder in Wasser oder in der Mikrowelle erhitzt werden, um die gewünschte Temperatur zu erreichen.


F: Sollte Sie benutzen Eis oder Hitze

A: Manchmal beinhaltet eine einzelne Behandlung sogar beides. Verwenden Sie als allgemeine Faustregel Eis für akute Verletzungen oder Schmerzen, zusammen mit Entzündungen und Schwellungen. Verwenden Sie Wärme für Muskelschmerzen oder Steifheit.

ein Zitat anfordern

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Medical Temp Measuring Infrared Thermometer
digitale Stirn berührungslos Infrarot Thermometer

Dieses Stirninfrarot-Thermometerkann die temporäre Arterie-Temperatur in einem Abstand von etwa 3-5 cm messenVon der Stirn und liefern Sie genaue, momentane Ergebnisse. Es hat sich als vertrauenswürdiger und tolerierter als Tympanic und Rectal Thermometrie.

Medical Pen Light With Pupil
Einweg-Erste-Hilfe-Pupillengaze-Penlight

Für A Gut bestückt Erste-Hilfe-Kit, ein Einweg-Penlight ist wesentlich für die Untersuchung der Augen, des Ohrs und des Mundes. Das Kunststoff-Erste-Hilfe-PenlightVerfügt über eine Linie der Pupillenmessung, die auf der Seite gedruckt ist, und ein angehängter Handling Tasche Clip. Es kann auch zum Notfall verwendet werden, Beleuchtung.

Dual Head Stethoscope For Medical And Home
Erste Hilfe Aluminium Dual Head Stethoskop

Dieses Dual-Head Stethoskop hat auf einer Seite eine Membran und eine Glocke auf der anderen Seite. Es ist Eine ausgezeichnete Alternative für die Wer möchte Klänge von großen Organen oder kleinen spezifischen Bereichen des Körpers hören.

70% Isopropanol Disinfectant Alcohol Sanitizer
Isopropanol Alkohol Desinfektionsmittel Hand Sanitizer

Isopropyl Alkohol (2-Propanol), auch bekannt als Isopropanol oder IPA, ist das häufigste und weit verbreitete Desinfektionsmittel in Pharmazeutika, Krankenhäusern, Reinräumen und der Herstellung von Elektronik oder medizinischen Geräten. WE Angebot IPA DesinfektionsmittelIn einer Vielzahl von Größen (1L / 2L / 1Gal / 5L), mit IPA Konzentrationen von 68 Prozent bis 73 Prozent. Sie kann selbst behalten Und deine Lieben gesund und virusfrei häufig und regelmäßig desinfiziert.

Medical Multi Flow Oxygen Mask
Multi Einstellbare Venturi-Sauerstoffmaske

Dieses Venturi-Sauerstoffmaske ist ein Sauerstoff-Kit, mit dem der Benutzer den von einem Sauerstoffbehälter gelieferten Sauerstoff-Sauerstoff-Sauerstoff-Sauerstoffregulierung ermöglicht. Es kommt mit sieben separaten Teilen color-coded Dünner die Sauerstoffanteile von 24, 28, 31, 40, 50 und 60% darstellen.

Medical Protective PPE Safety Goggles
Anti-Nebel Sicherheitskräfte Schutzbrille

Diese Schutzschutzbrillenwird ins Spiel kommen when Es besteht die Chance auf Kontamination der Augen aus Umweltgefahren wie chemischen Spritzer oder Sprays, Partikeln oder Reizstoffe. Zu sicherstellen, dass die beste Passform und Leistung, sie Einstellbare Tempellängen und Winkel, geschmeidige, einstellbare Nasenpolster und eine Vielzahl von Belüftungsoptionen haben.

Disposable Vinyl Gloves Latex Free
Klarer pulverfreier Vinyl-Prüfungshandschuh

Unsere dauerhaft medizinische Qualität Pulverfreie Vinylhandschuhebieten ein hervorragendes Gefühl von Taktilität und Schutz in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Single-Nutzung Handschuhe sind eine hervorragende Wahl für häufige Kontaktbereiche wie Gesundheit, Krankenwagen, Krankenhäuser und Pflegedienste.

Dynarex Medline Instant Cold Pack
Erste Hilfe Instant Cold Pack

Sofortige kalte PackungenWird durch ein einzelnes Squeeze aktiviert und ermöglichen eine sofortige Erleichterung für verletzte Bereiche und helfen, die Schwellung zu reduzieren. Die Packungen sind ideal für kleine Verstauchungen, Verbrennungen, Nasenbluten und Kopfschmerzen.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

ein Zitat anfordern

ein Zitat anfordern

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home FIRST AID SUPPLIES

Reusable Hot & Cold Pack

Reusable Hot And Cold Gel Pack

Reusable Hot And Cold Gel Pack

This reusable gel pack is designed to provide patients with any type of therapy they need. The convenient 2-in-1 quality means you can get deep heat or ice pain relief depending on the injury. The Reusable Hot & Cold Pack is a great option for sports teams and physios to have on hand for injuries.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    PRP-FAS-HCP
  • Color:

    Blue or customized
  • Size:

    23*13cm/19*10cm
  • Material:

    Gel, Nylon + PVC​
  • MOQ:

    2000pcs
  • Lead Time:

    20 days
  • Packaging:

    33*25*23.5cm
Key Features
  • 2-in-1 design: Freeze for Cold Therapy, Microwave for Hot Therapy
  • If the pack is applied cold, this helps to reduce swelling on the injured area
  • If the pack is applied hot, this promotes blood circulation to the injured area
  • The high-quality internal gel can be reheated and frozen repeatedly
  • Stays flexible even when frozen, so the pack can be molded to fit any part of the body for targeted therapy
  • Filled with non-toxic gel, the puncture-resistant exterior of these hot and cold packs ensures a long-lasting use
  • Made of soft-touch material for durability and comfort, also can be cleaned hundreds of times
Technical Infos
Item No. PRP-FAS-HCP1
PRP-FAS-HCP2

Material

Gel, Nylon + PVC

Gel, Nylon + PVC
Color  Blue or customized Blue or customized

Size

23*13cm

19*10cm
Weight 200g 160g
Packaging 33*25*23.5cm, 60pcs/ctn, GW 13kg/ctn 33*25*23.5cm, 75pcs/ctn, GW 13kg/ctn

Product FAQs

Q: What's the advantage of Reusable Hot And Cold Gel Pack?

A: If the patient needs heat therapy for muscle pain and stiffness, the pack can be microwaved to deliver soothing heat to the affected area and increase blood circulation; If the patient is experiencing pain and swelling, the pack can also be easily stored in the freezer and used as an ice pack to provide flexible ice and reduce blood flow. 


Q: How to microwave the Reusable Hot And Cold Gel Pack?

A: Place the gel pack in the microwave for about 30 seconds at a high temperature. After this time, check to see if the correct temperature has been reached. If not, further exposure should be done at 15-second intervals. Times are based on a 600 W microwave. Adjust the heating times according to the power of your microwave. CAUTION: DO NOT OVERHEAT.


Q: How do reusable hot and cold packs work?

A: Unlike instant cold packs, which are stored at room temperature and cool quickly when needed for one-time use, reusable hot and cold packs are simply made of a material that holds its temperature well, so they can be stored in the freezer or heated in water or in the microwave to reach the desired temperature.


Q: Should you use ice or heat first?

A: Sometimes a single treatment even involves both. As a general rule of thumb, use ice for acute injury or pain, along with inflammation and swelling. Use heat for muscle pain or stiffness.

Request a Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Medical Protective PPE Safety Goggles
Anti-Fog Safety Clear Protective Goggle

These protective safety goggles will come into play when there is a chance of contamination of the eyes from environmental hazards such as chemical splashes or sprays, particles, or irritants. To ensure the best fit and performance, they have adjustable temple lengths and angles, pliable, adjustable nose pads, and a variety of ventilation options.

70% Isopropanol Disinfectant Alcohol Sanitizer
Isopropanol Alcohol Disinfectant Hand Sanitizer

Isopropyl alcohol (2-propanol), also known as isopropanol or IPA, is the most common and widely used disinfectant in pharmaceutics, hospitals, cleanrooms, and the manufacture of electronics or medical devices. We offer IPA disinfectants in a variety of sizes (1L/2L/1Gal/5L), with IPA concentrations ranging from 68 percent to 73 percent. They can keep yourself and your loved ones healthy and virus-free by sanitizing frequently and on a regular basis.

Fluorescent Transparent Chemlights
Emergency Use Cyalume Light Glow Stick

Cyalume ChemLight Sticks are the ideal addition to your emergency kit or bugout bag for unstoppable lighting in emergencies. Each light stick comes with a durable ring that can be attached to clothing or gear or hanging in your area to provide on-the-go illumination.

Disposable Oropharyngeal Airway Tube
Berman Oropharyngeal Airway Insertion Kit

The Berman oropharyngeal airway kit is available in 8 color-coded sizes: 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm and is embossed in mm for easy identification. It's made with disposable, latex-free LDPE to provide superior performance.

Medical Pen Light With Pupil
Disposable First Aid Pupil Gauze Penlight

For a well-stocked first aid kit, a disposable penlight is essential for the examination of the eyes, ear, and mouth. The plastic first aid penlight features a line of pupil gauge printed on the side and an attached easy-handling pocket clip. It can also be used for emergency illumination.

CPR Resuscitation Breathing Barrier
Disposable CPR Mouth to Mouth Face Shield

Our face shield barrier features a one-way valve that can protect the rescuers during first aid or help for AED training. It’s latex-free for both Adults and Infant and helps rescuers overcome hesitation to start resuscitation by preventing direct contact with the patient’s mouth, nose, and face.

Contec Pulse Oximeter CMS50D
Dual Colors Display Digital Fingertip Pulse Oximeter

This Pulse Oximeter Oxygen Monitor features a dual-color OLED display screen and improved sensor that can measure SPO2 and Pulse Rate at even low blood perfusion. It has 2-Way Rotating display so the results are more easily and conveniently read.

Full Face Oxygen Mask Type
Medical Standard Oxygen Face Mask

To ensure a comfortable fit, this transparent mask is made of soft, flexible plastic. This mask also comes with an extra-large, flexible elastic strap to help you get the best fit possible. At flow rates ranging from 10 to 12LPM, a simple face mask can deliver oxygen concentrations ranging from 40 to 60%.

© XIAMEN PREPPERPAL IMP. & EXP. CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Request a Quote

Request a Quote

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.